Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stuckenberg01

door Limanco     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.022' E 008° 43.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 13. oktober 2012
 Published on: 13. oktober 2012
 Laatste verandering: 16. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEE07

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
303 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in der Nähe der "Dinoeier" etwas abseits des Weges.

Viel Spaß beim Suchen

Limanco

ps: Warum gibt es dort eigentlich noch keine anderen Caches?

pps: Der Cache wird in der nächsten Zeit zum Multicache ausgebaut. Ein paar Schätze sind aber schon drin.

Afbeeldingen

stuckenberg01
stuckenberg01

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stuckenberg01    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. augustus 2017 Limanco has archived the cache

Cacheort existiert nicht mehr.

Opmerking 15. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 09. maart 2014, 17:00 Stargo heeft de cache niet gevonden

Die Umgebung ziemlich intensiv abgesucht und bisher nicht gefunden. Letzte Logs von 2012. Cache noch aktiv?

Gevonden 28. oktober 2012 TeamJoyce heeft de cache gevonden

Wunderbarer Spaziergang durch den Wald.Man entdeckt Dinge,die man noch nicht gesehen hat-trotz wohnlicher Nähe.War auch für 6-jährige Enkeltochter eine Entdeckungsreise.

DfdC TeamJoyce

Gevonden 28. oktober 2012 ErzengelManuel heeft de cache gevonden

Gar nicht weit weg von uns und doch so fern. heute bei einem etwas größerem waldspaziergang gefunden und geloggt. total schöne gegend, sehr zu empfehlen

DFDC ErzengelManuel