Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sturmschaden

von fw1604     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.617' E 007° 23.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Cache.
Er liegt am Rande eines schönen Waldgebietes, welches zum ausgiebigen Wandern und Cachen einlädt.
Der Name ist Programm, also achtet auf die sichtbaren Auswirkungen der Kraft des Windes .

Obwohl der Cache in der Nähe der Strasse versteckt ist, sollte man besser an diesen Koordinaten parken:
N51°26.634 E007°23.488  (ist unauffälliger und in Cachenähe ist die Strasse doch recht schmal).

Der Cache enthält als Erstausstattung:
- Logbuch
- Bleistifte
- Schlüsselanhänger
- Schlüsselband
- Schneckenhäuschen

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen !!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sturmschaden    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2020, 18:51 redflag237 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 15. Februar 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich dem Ruf des Wochenendes folgen und mit meinem MTB die Natur mit ihren abwechslungsreichen Caches aufsuchen. Auch dieses Kleinod ziert nun meine Signatur;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen
und bis bald im Wald oder bis denne anner Lenne

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019, 14:27 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag sah meine Planung vor den Tradi Hohenstein 9 a zu besuchen. Als weitere Caches hatte ich mir WsB-Witten, den mir MSFrog empfohlen hatte und Wittener Punkte 7 - Rüdinghausen herausgesucht. Auf der Karte leuchten mir natürlich noch eine Menge weiterer Caches entgegen. Also habe ich meine Liste natürlich erweitert. Nach der Tour in Witten waren immerhin 9 Tradis und 1 Multi gefunden. Leider war auch ein DNF dabei. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal viel Spaß gehabt. Das Wetter war heute so, wie es im April sein soll, nämlich wechselhaft. Es war kalt genug, dass es sogar schneite. Der Wettergott wartete mit größeren Wassermengen immer ab, bis ich wieder beim Cachemobil angekommen war. Rundum somit ein perfekter Tag.

An den angegebenen Koordinaten stellte ich das Cachemobil ab. Zu Fuß ging es weiter bis zu den Koordinaten. Dort angekommen musste ich nicht lange suchen, bis ich die Dose fand und das Logbuch signieren konnte.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an fw1604!

gefunden 26. November 2018, 14:17 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Witten lag auch dieses Döschen im Weg rum.

gefunden 16. Juli 2018, 22:28 MiloPerrier hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und schnell gefunden.