Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sturmschaden

von fw1604     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.617' E 007° 23.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Cache.
Er liegt am Rande eines schönen Waldgebietes, welches zum ausgiebigen Wandern und Cachen einlädt.
Der Name ist Programm, also achtet auf die sichtbaren Auswirkungen der Kraft des Windes .

Obwohl der Cache in der Nähe der Strasse versteckt ist, sollte man besser an diesen Koordinaten parken:
N51°26.634 E007°23.488  (ist unauffälliger und in Cachenähe ist die Strasse doch recht schmal).

Der Cache enthält als Erstausstattung:
- Logbuch
- Bleistifte
- Schlüsselanhänger
- Schlüsselband
- Schneckenhäuschen

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen !!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sturmschaden    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019, 14:27 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag sah meine Planung vor den Tradi Hohenstein 9 a zu besuchen. Als weitere Caches hatte ich mir WsB-Witten, den mir MSFrog empfohlen hatte und Wittener Punkte 7 - Rüdinghausen herausgesucht. Auf der Karte leuchten mir natürlich noch eine Menge weiterer Caches entgegen. Also habe ich meine Liste natürlich erweitert. Nach der Tour in Witten waren immerhin 9 Tradis und 1 Multi gefunden. Leider war auch ein DNF dabei. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal viel Spaß gehabt. Das Wetter war heute so, wie es im April sein soll, nämlich wechselhaft. Es war kalt genug, dass es sogar schneite. Der Wettergott wartete mit größeren Wassermengen immer ab, bis ich wieder beim Cachemobil angekommen war. Rundum somit ein perfekter Tag.

An den angegebenen Koordinaten stellte ich das Cachemobil ab. Zu Fuß ging es weiter bis zu den Koordinaten. Dort angekommen musste ich nicht lange suchen, bis ich die Dose fand und das Logbuch signieren konnte.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an fw1604!

gefunden 26. November 2018, 14:17 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Witten lag auch dieses Döschen im Weg rum.

gefunden 16. Juli 2018, 22:28 MiloPerrier hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2018, 22:27 JessicaMarbles hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute direkt den richtigen Riecher. TFTC.

gefunden 15. Dezember 2017, 11:54 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Ein paar Höhenmeter bis zum Cache laufen und schon kann man in der Adventszeit wieder ein paar mehr Kekse essen  ;-) Dieser Cache war zum Glück schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 25. November 2017, 13:16 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in diesem herrlichen Wald konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
25. November 2017 13:16

gefunden 04. November 2017 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, schnell gefunden. Tolles Versteck, Danke fw1604

gefunden 02. November 2017, 15:22 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in Witten gemacht und diese Dose aufgesucht und mich in das Logbuch eingetragen. Danke für das Versteck.

gefunden 09. August 2017 avelenuto hat den Geocache gefunden

Mann, ganz vergessen, zu loggen damals. Sehe gerade, dass wir das über ein Jahr nicht erledigt hatten. Sorry an Lichtinsdunkel. Das war ein einfacher Cache. Ins LB hatten wir uns eingetragen Lieschenmueller50 und ich...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

gefunden 13. Dezember 2016 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Auffahrt gemeistert worden war, konnte ich mich mit einer schönen Aussicht und einem neuen belohnen. Leider musste ich anschließend bei eigenem Leibe erfahren, dass der hier herumliegende Baumstamm extrem rutschig ist . DfdC

gefunden 26. November 2016, 13:08 Blutsvente3 hat den Geocache gefunden

Tfc

gefunden 29. Mai 2016, 16:43 storm77de hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Dankeschön. :)

gefunden 07. Mai 2016, 16:24 Jupp04 hat den Geocache gefunden

TFTC! Mit Lexx, Loki80 und Muggels!

gefunden 26. Juni 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange bedeckt halten.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 29. November 2014 GJL hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde nach kurzer Suche auf einem abendlichen Spaziergang gefunden.
TFTC

gefunden 09. Juni 2014, 16:30 Ruval hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag Abend noch schnell nach dem langen Wochenende meinen ersten Cache in Witten und umgebung gesucht. Schönes Versteck auch problemlos gefunden. War alles noch in gutem Zustand.

Der Name des Cache war auch quasi eine Einführung auf den weiteren Abend, bedenkt man das folgende Unwetter an diesem Abend.

Danke für's Verstecken.

Grüße Ruval

 

gefunden 08. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren heute bei wolkenverhangenem Himmel ziemlich ungenau. Also habe ich im ersten verdächtigen Versteck nachgeschaut, und da lag er auch schon.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Der Sturmschaden konnte schnell lokalisiert werden, für die Dose brauchte ich nur wenig länger.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 08. April 2013, 12:30 mago.esborn hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Cachebox.

gefunden 03. April 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. Januar 2013, 21:00 goldenerTrFü hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in eisigere Kälte. Danke für den schönen Cache!

gefunden 15. Dezember 2012 HWR-Info hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei Freunden durften hier die Hunde noch mal
ein wenig auslaufen. Nebenbei noch cachen, was will man mehr...
....TFTC und lg, Werner

gefunden 29. Oktober 2012 khanno hat den Geocache gefunden


#2831
(GC&OC)

Heute zusammen mit TeamThorgun den relativ kleinen Sturmschaden inspiziert

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 20. Oktober 2012 yogi42 hat den Geocache gefunden

Jedes mal, wenn ich mit dem Fahrrad zur Ardeystr. will, lotst mich das Gps über diese Straße. Wegen der Steigung fluche ich dann immer. Ausnahmsweise hat sich die Anstrengung gelohnt, da jetzt der Cache hier lag.
Laut Logbuch im Cache bin ich der dritte Eintrag und da die anderen Beiden Teamgold haben, hätte ich Silber (und das drei Tage nach FTF). Wo die anderen herkommen, die nur Online aber nicht vor Ort geloggt haben, weiß ich nicht.

Danke für den versüßten Einstieg in den Wald.

gefunden 19. Oktober 2012 Elro hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen um 25° C am Nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang durch den farbenfrohen Wald gemacht und diese Dose besucht und geloggt.


Danke für den Cache

ELRO

gefunden 14. Oktober 2012 bowyer hat den Geocache gefunden

Heute bei durchwachsenem Wetter auf den Weg gemacht. Auto wie empfohlen etwas Abseits geparkt.

Den Cache haben wir nach ünnötig langer Suche auf dem Rückzug doch noch gefunden. Das GPS hatte mich unnötig weit ins Gestrüpp geführt und hatte dann noch einen großen blauen Platikeimer für den Cache gehalten.

Wir habens dann heute mal wirklich geschafft als erster zu loggen.

Schnecke out, USB-Adapter in.

Danke für den Cache.