Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Die alte Schule

Schneller Drive In

por Makkuus     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 39.310' E 007° 55.642' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 29. septiembre 2012
 Publicado en: 14. octubre 2012
 Última actualización: 14. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEE11

17 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
208 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier befindet Ihr Euch an der alten Dorfschule in Norddinker. In zwei Klassen räumen wurden bis Ende der 1960er Jahre die Kinder in den Klassen 1-4 und 5-8 gemeinsam unterrichtet.

Im Obergeschoß befand sich die Lehrerwohnung. Ein Kellerraum war als Luftschutzbunker ausgelegt.

Heute befindet sich der Schuungsraum der Feuerwehr Hamm-Norddinker, sowie der Gruppenraum der Landjugend Norddinker im Schulgebäude. Im hinteren Teil (ehem. Garten) hat der Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen, Frielinghausen sein Domizil aufgeschlagen.

Dieser Platz wurde im Rahmen des Projektes "Unser Dorf soll schöner werden" vom asphaltierten Hof in eine kleine Grünlandschaft umgebaut.

Geplant ist ein Garagenanbau für die Feuerwehr, dder schon seit vielen Jahen erforderlich ist.

Ayuda adicional   Descripción

Üore Xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die alte Schule    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 12. noviembre 2023, 14:58 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

no encontrado 24. agosto 2023 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Gütersloh und Dinkern nach Solingen-Burg.

1. Zulassungsstelle GT

2. Geodätischer Referenzpunkt Kreishaus

3. "Stairs to Heaven"

4. Geohash

5. Die alte Schule

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

6. Ich bin gelb und habe Hunger :-D

7. Abzweig Strecke77 Brückenkopf

rkschlotte

Nota 10. mayo 2023, 20:24 Makkuus han escrito una nota

Hallo liebe Freunde der versteckten Dosen. Dieser Fundort ist durchaus manchmal mit Muggels belebt, einige mögen anscheinend das Spiel nicht.
Auf jeden Fall habe ich heute eine Ersatz Dose versteckt.

VG
Makkuus

Makkuus

encuentran 06. abril 2020 Nick Nase ha encontrado el geocache

*6. April 2020 17:51*
Eigentlich wollten wir in diesen Zeiten das Cachen deutlich einschränken. Und im Grunde tun wir das ja auch. Aber nachdem die Wege in der näheren Umgebung inzwischen ausgelatscht sind, zog es uns doch mal woanders hin.

So genossen wir hier unsere Auszeit von dem ständigen "Heimaufenthalt" bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an Makkuus
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 14. septiembre 2019, 21:36 petersons477 ha encontrado el geocache

auf rückweg vom oelfiete-cache habe ich dann hier bei norddinker die a2 überquert.

dank hints und auch logs schnell gefunden, signiert und wieder versteckt.

nach einer kurzen pause auf einer der bänke an dem brunnen bin ich direkt wieder abgezogen richtung heimat.

danke für deinen cache!

grüsse aus soest

Imagen para el log de entrada
norddinker petersons477norddinker petersons477