Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

BrodSchhagby

por nkkiel     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 38.025' E 010° 00.054' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. julio 2012
 Publicado en: 16. octubre 2012
 Última actualización: 16. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEE24
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
238 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Drive-In zwischen der
Gemeinde Brodersby und dem Ortsteil Ostseebad Schönhagen.

Aber auch hervorragend, um die Brodersbyer Caches mit den Schönhagener Caches zu verbinden,
dies war der eigentliche Gedanke von uns.
Es soll die Verbindung dieser beiden Orte darstellen, denn sie gehören einfach zusammen.

 

Bitte genau an dem Ort hinterlassen, wo ihr ihn auch gefunden habt.

Von Brodersby bis zu dem Cache benutzt man eine feste Straße, von dem Cache nach Schönhagen ist ein Feldweg,
der aber durchaus mit Fahrrad und geländegängigem Kinderwagen befahren werden kann.

Stift bitte mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Ubpu nhs qra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BrodSchhagby    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2023, 13:36 Schäfchen zählen ha encontrado el geocache

Haben zu zweit gefühlt lange gebraucht um ihn zu finden.ZwinkerndWenn man ihn hat ist, ist es einfach.

encuentran 07. abril 2023 Solaris1462 ha encontrado el geocache

Hier mit Pumuckel123 und 3Flökchen auf Tour geloggt. Danke

encuentran 07. abril 2023, 11:12 Solaris1462 ha encontrado el geocache

Heute wieder mit Pumuckel123 und 3Flöckchen auf Cachertour unterwegs und diesen u d jenen gefunden. Danke für das legen.

encuentran 14. septiembre 2022, 12:50 matze61 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Hunderunde sollte diese Dose zum smiley werden. Vor Ort angekommen, hatte ich eine Vermutung, die sich bestätigt hatte. So konnte sie dann gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. TFTC und Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 28. agosto 2022, 19:48 froschgruen ha encontrado el geocache

Ich habe das Büchschen mit einem fast jungfräulichen Logbuch gefunden. Immerhin ist der Cache schon 10+.
Vielen Dank nkkiel für BrodSchhagby.

DfdC 🚲

encuentran 16. mayo 2022, 22:10 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Eine Woche Urlaub an der Ostsee und heute mal eine abendliche Cacherunde gedreht. Dabei auch diesen Open-Cache gesucht und gut gefunden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin :-)
#129

encuentran 30. agosto 2021 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Der alltägliche Wahnsinn führte mich in diese Gegend und bei bestem Wetter jonnte ich in dieser Region so einige Dose finden.

Wir grüßen den Owner nkkiel und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. agosto 2021, 15:47 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Speziell dieser Cache: Hier kam ich eher zufällig vorbei, aber wenn man schon mal da ist, sollte man auch suchen gehen. Parkplatz war ausreichend vorhanden und auch die Dose versteckte sich nicht lange.

Allgemein: Für die heutige Tour war ein (sehr) weiter Bogen von Kropp über Alt Duvenstedt, Eckernförde, Schwansen bis nach Olpenitz und Kappeln geplant. Einiges war in letzter Zeit liegengeblieben, eine andere sehr interessante Serie sollte in nächster Zeit archiviert werden.

Das Wetter versprach nur Gutes und hielt es auch, vom ersten bis zum letzten Cache dauerte es etwas über 8 Stunden. Zwischendurch wurden die Füsse und das eBike eingesetzt, dennoch wird sich am Ende des Tages mein Tankwart gefreut haben.

Grüße aus Nordfriesland an alle COs, die mir diesen Tag ermöglicht haben
T4T$

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2021 bruno150 ha encontrado el geocache

Nach einer erweiterten Runde von Schönhagen nach Olpeniz kamen wir hier am Rückweg vorbei.
Seltsam, wir waren vor 7 Jahren schon mal hier und haben einige Dosen gemacht, diese gab es damals auch schon, haben wir aber nicht mitgemacht.
Grüße von bruno150

encuentran 13. julio 2021 _Jan_ ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde von Schönhagen aus, habe ich den Cache gut gefunden. TFTC Jan!

encuentran 20. junio 2021, 12:18 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Heute mit Lachzauber auch diesen hier gefunden.
TFTC Willy Wizzard

P.S.: Ole was here!

encuentran 20. junio 2021, 11:42 Lachzauber ha encontrado el geocache

sehrSchönes Versteck
Aber sehr voll. Müsste mal gewartet werden.
TFTC lachzauber und Willy wizzard

encuentran 10. mayo 2021, 16:49 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
10. Mai 2021 16:49
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 127 und bis bald im Wald

encuentran The geocache needs maintenance. 20. diciembre 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Cacher Tour war dieser auch dabei.

DfdC

Leider ist das Logbuch nass, voll und sehr zerflückt.

encuentran The geocache needs maintenance. 18. octubre 2020 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen auf Schwansen Tour.

Dieser Cache gehörte dazu!

Danke fürs Legen und der hoffentlich baldigen Pflege.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. enero 2020 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Hier konnten wir heute auf der Durchfahrt problemlos loggen.

Die Dose ist voll OK!

Gruß nach Schönhagen und DFDC von TheFlyingDucks

encuentran 16. octubre 2019, 14:55 Goethe10 ha encontrado el geocache

Schönes Stelle für einen CacheZwinkernd

Mit der Hilfe gut zu finden.

Goethe10

encuentran 01. agosto 2019, 13:46 loesende_dachse ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour diesen Cache eingesammelt. Es gab an dieser Stelle auch noch ein sehr interessantes anderes Versteck, was allerdings leer war.

"Vielen Dank!" sagen die loesende_dachse.

Cache #2

encuentran 27. noviembre 2018, 14:10 Muck1995 ha encontrado el geocache

Super

encuentran 27. noviembre 2018, 13:52 Muck1995 ha encontrado el geocache

Gut gemacht

encuentran 13. agosto 2018 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 26. julio 2018, 19:01 jtinline ha encontrado el geocache

Dieser Klassiker war schnell gefunden.

TFTC

encuentran 04. septiembre 2017 dellwo ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Auto samt Fahrrad auf die Halbinsel Schwansen um das gute Wetter zu geniessen und einige Dosen zu suchen. Viele Caches konnte ich auch finden und so einen angenehmen Tag verbringen. Größere Runden habe ich in [Brodersby](https://www.geocaching.com/geocache/GC3PA2V_holmtour-1), Schönhagen, Damp, [Vogelsang-Grünholz](https://www.geocaching.com/geocache/GC5GEP8_cleos-hunderunde-1-dreiecksplatz), [Langewohnung](https://www.geocaching.com/geocache/GC3VYGQ_der-2-cache) und [Barkelsby](https://www.geocaching.com/geocache/GC5GGZX_u-ei-figuren-tausch-tb-hotel) gedreht.

Die erste Runde war heute in Brodersby angesagt.

Ein kleiner Ausflug von der Holmtour, wo ich die Dose gleich entdecken konnte.

Gefunden um 09:44.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 25. abril 2017 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute ging es mit dem Knappen mal hierher, den schönen Tag genießen und einige Dosen suchen und finden. Diese war gut zu finden.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 10. marzo 2017, 13:42 aronMCbon ha encontrado el geocache

schönes versteck  :) gefunden und geloggt

encuentran 21. enero 2017 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Cache-Tour an der Eckerförder Bucht entlang.

Hier konnten wir den Cache am Abend problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

encuentran 21. enero 2017, 19:21 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Am späten Samstag Nachmittag war hier nichts los. So konnten Freddy und ich hier ungestört suchen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

encuentran 29. agosto 2016 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Gut gefungen, Danke für den Cache !

encuentran 19. junio 2016, 18:30 Klaviermaus ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, vielen Dank!

encuentran 17. mayo 2016 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Mugglefrei geloggt... TftC! :)

encuentran 29. agosto 2015, 18:32 Roller500 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Strand mal eben mit genommen..
Vielen Dank fürs herführen sagt Roller500

encuentran 07. julio 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Den Kleinen mit einem weiteren Team gut gefunden Lächelnd
Vielen Dank an nkkiel

encuentran 05. julio 2015 Such-er ha encontrado el geocache

Angehalten, umgesehen, aahh - entdeckt, gefreut, geborgen - danke für den Cache.

encuentran 27. junio 2015, 14:25 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Runde wurden neben der Urlaubserholung auch die Caches zwischen Brodersby und Schönhagen eingesammelt. Eine schöne Runde hier die da zusammen gekommen ist. Teils mit dem Caching Mobil und teils zu Fuß. Auch für die kleinen Waldkrümel war es ein Vergnügen. So viele "Schätze" die sich hier verstecken und gefunden werden wollen.

Danke für die Caches sagen die Waldkrümel.

encuentran 07. junio 2015, 23:31 hatnixzuverlirn ha encontrado el geocache

7. Juni 2015 23:31

Bei GC geloggt

encuentran 28. abril 2015 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Puha; das war schwer, an's Logbuch zu kommen. Den Cache an sich schnell erspäht, alleine das 'rankommen und "rausfingern" ging gar nicht. Hier mußte die ECGA zur Hilfe genommen werden. Ganz schön "pustige" Ecke dort ,-) DFDC

encuentran 16. abril 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
DfdC

encuentran 27. febrero 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Was macht man, wenn man den ganzen Vormittag Kuranwendungen hatte? Richtig, zum Ausgleich für die anstrengenden Anwendungen geht man geocachen....
Mittlerweile alleine, woge63 war schon wieder zu Hause, ging es heute in nördlicher Richtung von Damp. Genau gesagt, rund um Schönhagen, Brodersby und noch etwas nördlich davon. Hier war wieder alles dabei, von schön gestalteten Dosen bis hin zu, Pfui...
Nach dem Mittagessen ging es los, am Ende waren es mal wieder über 20 Dosen. Eine der Dosen war auch diese hier...

Dieser war ja fast ein Drive-Inn. Zumindest habe ich ca. 80cm vom Cache geparkt und musste nur noch warten, bis der Automuggel vor mir die Fliege macht. Der kleine war dann auch schnell entdeckt und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

encuentran 12. agosto 2013 kidox12 ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2013, 19:40 ka_be ha encontrado el geocache

Meine Laufstrecke hat mich an diesen Ort geführt. Erst am falschen ... gewesen und nur Brennnessel gefunden. Beim zweiten Versuch dann aber fündig geworden. Danke fürs Legen.

no encontrado 19. julio 2013, 16:15 vollmondelch no han encontrado el geocaching

Super Wetter, mit meiner Jungen-Horde unterwegs, leider war der Frust ziemlich groß, da wir den Cache nicht finden konnten, weder "auf" noch unter irgend welchen Steinen. Dafür wurden wir ordentlich von Brennnesseln gebrandmarkt. Das fing nicht gut an. Auf zum nächsten.

encuentran 13. junio 2013 BolonkaZwetna ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

encuentran 09. junio 2013 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

Nach langen suchen doch gefunden.

encuentran 23. mayo 2013, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #09

Die Dose war schnell lokalisiert. Ins Logbuch konnte ich leider nur noch meinen Namen schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!