Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stein auf Stein

von nkkiel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 37.665' E 010° 01.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 26. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEE27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
251 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der fünfte Punkt einer ca. 2 km lange Tour, die Ostsee fast immer im Blick.

Diese Tour kann zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad bewältigt werden, Kinderwagen können auch mitgenommen werden, jedoch kann es vereinzelt auch Matschlöcher geben, die dann passiert werden müssen.

Felder und Hochsitze sind nicht zu betreten, Bäume müssen auch nicht beklettert werden.
Hier darf getauscht werden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr fb ireynffra jvr ibetrshaqra



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein auf Stein    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3PKKZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2019 Goethe10 hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert bis der Cache gehoben wurde hat aber geklappt.

An der Steilküste entlang und dann zwischen Feld und Hecke.

Goethe10

gefunden 07. Mai 2019, 18:20 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 😊
Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes

gefunden 26. April 2019, 14:13 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Auf unserer Brodersby Runde gut gefunden. Dfdc

gefunden 12. August 2017, 14:31 mai09lin hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. Tftc

nicht gefunden 27. Mai 2017 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

auf unserer Tour bei allerbestem Wetter kamen wir hier an und entschlossen uns, diesen Steinbruch mal umzuräumen. Leider blieb uns die Belohnung in Form eines Caches verwehrt. Nach nunmehr drei DNF Logs sollte der Owner doch einmal nachschauen, ob hier alles OK ist.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. Dezember 2016, 11:30 Werni hat den Geocache gefunden

Am 26.12.16 haben wir, schnatz84 und ich, den Cache entdeckt.

gefunden 29. August 2016 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefungen, Danke für den Cache !

gefunden 19. Juni 2016, 18:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2015, 16:15 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Camping an der Ostsee. Auf der heutigen Fahrradtour (bei super Wetter) sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche hielten die Kinder die Dose stolz in Ihren Händen und stritten sich, wer sich zuerst eintragen darf. ;-)

Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen! :-)

gefunden 07. Juli 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour gut gefunden Lächelnd
Vielen Dank an nkkiel

gefunden 25. Juni 2015, 14:04 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Schönhagen nutzten wir die Chance auch den ein oder anderen Cache mit einzusammeln. Ein schönes Fleckchen Erde hier an der Ostsee. So macht Urlaub Spaß. Entspannung und Geocaches kombiniert. [8D]

Danke für den Cache und das Herführen sagen die Waldkrümel.

gefunden 19. September 2014, 14:00 mountyoskar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider kein Stift dabei gehabt für das Logbuch.

gefunden 29. August 2014 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf der heutigen Tour gefunden.

TFTC aus Frankfurt am Main

gefunden 27. August 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

In unserem  Kappeln Urlaub schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruss Von Roller500

gefunden 31. Juli 2014, 21:04 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang leicht gefunden.

gefunden 27. Februar 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man den ganzen Vormittag Kuranwendungen hatte? Richtig, zum Ausgleich für die anstrengenden Anwendungen geht man geocachen....
Mittlerweile alleine, woge63 war schon wieder zu Hause, ging es heute in nördlicher Richtung von Damp. Genau gesagt, rund um Schönhagen, Brodersby und noch etwas nördlich davon. Hier war wieder alles dabei, von schön gestalteten Dosen bis hin zu, Pfui...
Nach dem Mittagessen ging es los, am Ende waren es mal wieder über 20 Dosen. Eine der Dosen war auch diese hier...

Nach dem Strandbesuch, machte ich noch einen Abstecher hierher, bevor es wieder zurück zum Cachemobil ging. Vor Ort konnte die Dose schnell gefunden werden und einem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 05. August 2013, 17:42 ka_be hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter von Schönhagen gekommen und die Dose gut gefunden. Die Jungs waren aber vor allem von dem Mähdrescher begeistert!
Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. August 2013, 12:30 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.

Haben ein Ü-Ei Auto mit reingelegt.

Leider ist unser Urlaub heute zu Ende.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Juni 2013 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juni 2013 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2013, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #02

Schon von weitem war hier zu sehen, wo man suchen soll. Kurze Zeit später wurde ich dann auch fündig.

TB: IN

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 04. Juli 2012 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose durften wir bereits vor längerer Zeit loggen. Ganz einfach war es nicht, denn "viel Steine gab's und wenig Brot".

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen