Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kelten Steine

von pirate77     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 07.970' E 012° 22.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2013
 Letzte Änderung: 21. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE31

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache am Falkenstein Radwanderweg ist bei einer imponierenden Formation aus Felsen versteckt.

Es ist gut vorstellbar das hier die Kelten ihre Götter verehrten und huldigten.

Geniesst den Ausblick und die Suche, es ist eine tolle Location.

Über Fotos bei eurer Suche würde icvh mich sehr freuen!


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier habeich die sinnfreie Micro-Dose entsorgt und etwas größeres Versteckt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre vzcbfnagr Üoreunatsryfra - fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Druidenstein
Druidenstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KretyPoker Herz 10 von pirate77
KretyPoker Pik 8 von pirate77
KretyPoker Pirate Kreuz Bube von pirate77

Logeinträge für Kelten Steine    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2023, 15:56 Nyxatide hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2021, 17:01 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2018, 14:38 Green Dragon hat den Geocache gefunden

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

gefunden 21. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

gefunden 29. Mai 2013 Danita hat den Geocache gefunden

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)