Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle

di Team Gizmo81     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.530' E 013° 53.515' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2012
 Pubblicata il: 17. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEE35

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sarische Mühle:

 Diese stand seit 1474 neben der heutigen Pechhütte.

Im April 1844 brannte diese ab und wurde nicht wieder aufgebaut. Heute erinnert nur noch das Wasserrad an sie.

Mehr Informationen zur Mühle, Pechhütte und der ehemaligen Brauerei findet ihr hier:

 http://www.elbtal.com/heidenau/zentrum/pechhuette.html

  

Da an dieser Stelle schonmal ein Cache (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116164) lag , habe ich meinen ein paar Meter entfernt versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50° 57.603', E 013° 53.555'.

Von da geht ihr erstmal Richtung Barockgarten, vorbei am Froschteich, und biegt dann nach links in das Wäldchen ein.

 

Der Cache kann eigentlich immer gesucht werden.

Da sich aber in der Nähe ein Jagdsitz befindet, würde ich empfehlen ihn am Tag zu suchen.

 

Bitte bringt einen Stift mit und merkt euch das Kennwort.

Dieses braucht ihr dann auch für den Bonuscache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagrejhemryhaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Kennwort (da schon oft übersehen)
Kennwort (da schon oft übersehen)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Barockgarten Großsedlitz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Großsedlitzer Elbhänge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 23. marzo 2015 Faly ha trovato la geocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archiviata 03. maggio 2014, 13:50 Team Gizmo81 ha archiviato la cache

Der Cache ist leider verschwunden und landet im Archiv.

trovata 30. marzo 2014, 18:00 xlnx ha trovato la geocache

Der Cache ist ja recht weit weg vom ehemaligen Standort der Sarischen Mühle. Jetzt habe ich alle Kennwörter für den Bonus beisammen...

trovata 30. marzo 2014, 17:00 black_family13 ha trovato la geocache

Wir haben den Chach schon vor ein paar Wochen gefunden ... da uns aber das Passwort entfallen ist hier nun ein neuer Versuch den Fund zu loggen

trovata 19. marzo 2014, 23:23 JaNette1953 ha trovato la geocache

Vor einer ganzen Weile gefunden, aber hier is kein smile...