Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Webcam cache

Webcam-Cache am Hospitalbrunnen

ganz einfacher Webcamcache

door sonnenschein24     Duitsland > Hessen > Bergstraße

N 49° 40.733' E 008° 37.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 17. oktober 2012
 Published on: 17. oktober 2012
 Laatste verandering: 17. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE36

33 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
443 Bekeken
32 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcamcache führt euch in die Bensheimer Innenstadt. Für die kleinen Kinder ist ein Spielplatz vorhanden.

Zum Loggen mit GPS müsst ihr das GPS in die Luft halten!

Um ohne GPS zu loggen müsst ihr euch ein Schild basteln, auf dem Geocaching, GPS oder sonst irgendetwas steht, damit klar ist, das dieses Bild für diesen Geocache geschoßen wurde und ihr nicht einfach irgendein Bild genommen habt.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora nhs qre Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam-Cache am Hospitalbrunnen    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. april 2024, 18:47 wauxmaux heeft de cache gevonden

12. April 2024 18:52
wauxmaux

Auf dem Weg zu Dracula 2.0 NC nutzten wir die Zeit um ein bisschen durchs Zentrum zu schlendern. Begleitet von 3 großen OC-Cacher*innen standen wir im Focus der Kamera. Diese zu finden war ja wirklich kein Problem.

Schwieriger gestaltete sich die Suche nach der Website:
https://www.bensheim.de/leben-in-bensheim/stadtportraet/webcams

Dort war auch tatsächlich gerade zuvor das Foto um 18:21 entstanden. Wir laufen zu viert gerade auf die Kamera zu.
Gemeinsam warteten wir uns spekulierten, wann das nächste Bild entstünde: in 5, 10, 15, 20 Minuten? Keiner von uns bekam ein besseres Bild als 18:21. Nach 31 Minuten brauchen wir ab. Immerhin hatten wir ja das eine Foto mit uns und den Navigationsmitteln. Insofern sollte die Logbedingung erfüllt sein.

Dennoch finden wir, im Listing sollte ein bisschen mehr Erklärung zu der Kamera stehen (Auslöse-Intervall, Website). Andernfalls wird das Warten zur frustrierenden Zeitverschwendung.

---

Jetzt am 13. April 2024 um 03:49 finde ich auf der o.g. Webseite immer noch das alte Foto.

@sonnenschein24: was läuft da falsch? Machen wir einen Fehler?

Entsprechend dieser Unklarheiten bitten wir um eine kleine Wartung im Listing, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Danke an sonnenschein24 für die Hege und Pflege.

98

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. november 2023, 16:53 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #209 am 14. November 2023 um 16:53 Uhr

Bevor es heute ala Begleitung zum Drei ??? Ubd Frankensteins Rache ging, wurde Bensheim noch etwas abgegrast6. Dabei kam ichbauch an dieser OC Webcam vorbei. Leider ließ die Kamera nach 10min immer noch mit einem Foto auf sich warten. Also musste eine Alternative her.
Ich hoffe das Foto ist so in Ordnung 😁.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an sonnenschein24 für die Möglichkeit bei "Webcam-Cache am Hospitalbrunnen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Afbeeldingen voor deze log:
Fraseco on TourFraseco on Tour

Gevonden 30. april 2023, 14:21 golf98 heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder in Bensheim.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. april 2023 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute fuhren Herr Einhard, Herr Fritzezippel, Frau Einhard und ich bei durchwachsenem Wetter Bensheim einen Besuch abstatten.

Auch an dieser Webcam kamen wir vorbei und haben ein Bildschirmfoto geschossen. Ich bin in grün auf dem Foto zu sehen. Die beiden Herren stehen neben mir. Frau Einhard kommt in rosa etwas weiter hinten.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamcacheWebcamcache
WebcamWebcam

Gevonden 10. april 2023, 17:07 Boafamilie heeft de cache gevonden

Bensheim immer eine Reise wert. Der Zettel is ein wenig klein ausgefallen aber am Hund kann man uns gut erkennen. Der Typische Dosenhund .

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA ,
mit Dosensuchhund Yara

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild