Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wasserversorgung

 Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Multi

von Max_K.     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.925' E 013° 38.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. April 2012
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 17. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEE39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Multi von mir. Lachend
Neulich, auf einer kleinen Radtour, entdeckte ich ein mysteriöses Objekt.“Da muss ein Cache hin! dachte ich mir. Leider weiß ich selber nicht, um was es sich genau handelt. Auf diversen Websites waren leider keine Informationen zu finden. Wer weitere Daten zum Objekt hat, darf diese gerne mir senden.

Aber nun auf! An den oben genannten Koordinaten steht ihr vor dem Hochbehälter Altfranken. Wer etwas über die Geschichte wissen möchte, wird sich hier wohlfühlen.
Am Tor befindet sich ein Schild. Ihr benötigt nur die sechs Ziffern nach dem Bindestrich. Belegt nun diese Ziffern mit den Variablen A,B,C,D,E und F.

Der Final befindet sich bei N51°01.(2*D)(A+E)(A+B+F) E013°38.(D)(C+8)(A+B)
Auf der OpenStreetMap dürfte einigen jetzt schon klar werden, wo die Reise hingeht. Leider führt kein direkter Weg zum Cache, aber ihr schafft das schon.Zwinkernd

Bitte hinterlasst den Cache wie vorgefunden und geht etwas behutsam damit um!

Viel Spaß wünscht Max_K.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Rf zhff avpug nhs/na Oähzra, Troüfpura, Jhemrya rgp. trfhpug jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserversorgung    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. September 2017, 10:20 HTMLer hat den Geocache gefunden

Schon länger liegt dieser auf einer Liste zu einer Runde in und um Pennrich. Und nun auf dem Weg zu einem Mysterie kam ich hier vorüber und wollte mein Glück versuchen, da dessen Final nicht allzu weit entfernt liegen sollte. Trotz das dieser inzw. bereits archiviert worden ist. Der Hochbehälter schaut auf jeden Fall recht imposant aus. Zum Final kam ich trockenen Fußes und schon kurz darauf wurde ich doch tatsächlich fündig 👌. So sammele ich bei der Gelegenheit den Cache bzw. dessen Reste gleich mit ein und bringe dieses Kapitel nun vollends zum Abschluss.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

PS.: Das Foto vom Cache ist unterwegs und die Reste selbst habe ich inzw. ordnungsgemäß entsorgt.
PPS.: Nachdem dieser Cache bei GC bereits archiviert ist, bitte nun auch bei OC ins Archiv schicken.

gefunden 16. Juli 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Herbst 2014 habe ich mit meinem Junior den Cache bei GC erfolgreich absolviert. Ich glaube, das das Final des selbe ist hinten, dort wo kein Weg hinführt. Deshalb erlaube ich mir jetz, diesen hier zu loggen. Vielen Dank für die damalige Aufgabe. D.f.d.C

gefunden 31. Januar 2017, 06:37 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war ich zufällig in der Nähe und bevor der Schnee wieder wegtaut, habe ich mich auf den Weg zum Finale gemacht.
Der Eintrag ins Loggbuch ist auf jeden Fall möglich.
Es ist trocken und Platz für ein paar Einträge vorhanden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 29. Dezember 2016, 12:09 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC