Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Fahrradfahrer

Startpunkt ist nicht gleich Cache. Ihr findet die finalen Koordinaten aber von dort an Schritt für Schritt.

par svw     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.896' E 009° 58.909' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 19. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 21. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE43

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

rätsel cache - verfolgt die geschichte und ihr findet des rätsels lösung, euer denkvermögen und eure fitness sind gefordert. am ende, bitte gründlich suchen

Der Fahrradfahrer

An einem schönen Tag radelte ein Mann in das Dorf Unterbreizbach. Er nutzte den Radweg und rastete (Startkoordinaten). Natürlich tat er dies nicht im Stehen und ließ sich nieder. Er wollte von Unterbreizbach weiter nach Bad Salzungen. Da ihm die vielen Kilometer der Weiterreise (A) zunächst jedoch zu anstrengend erschien, überlegte er, noch immer an seinem Rastplatz, wo er denn zunächst einkehren könnte, am besten in einer Gaststätte, um zu essen und zu trinken. Sogleich fand er auch einen Hinweis und folgte diesem. An dem Ort angekommen, hatte er noch einige Treppenstufen (B) zu bewältigen, bevor er vor der Eingangstüre stand. Leider waren die Türen verschlossen, und so musste er wieder umkehren. In nicht allzu weiter Entfernung sah er eine Brücke und ging los, um diese zu überqueren. Dort fiel ihm das Wappen der Einheitsgemeinde auf, das mit einer Anzahl an schönen Ornamenten (C) versehen war. Doch welche Postleitzahl (D) hatte dieses Dorf Unterbreizbach eigentlich?
Der Fahrradfahrer war etwas enttäuscht, dass er seinen Hunger und Durst nicht stillen konnte. Also beschloss er, weiterzuradeln. An einen besonders schönen Ort, um noch einmal Rast zu machen. Natürlich auch wieder nicht im Stehen. Bevor es soweit war, musste er sich aber nochmal richtig anstrengen, um die letzte Wegstrecke zu schaffen.

Finale Koordinaten: N 50°(C)(B+C).(Quersumme D + 3)2
                                     E 9° (B)(2xC).(24xA)+(2xB+C)

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Fahrradfahrer    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. février 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3YVZV) zufolge ist der Cachewirt und damit auch der Cache selber nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2014 Team Hübi trouvé la géocache

Bei GC schon gefunden....Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

Note 19. octobre 2012 lehmann.ub a écrit une note

hab ich mit gelegt.. viel spaß damit ;)