Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Stadtgarten- Kapitän Blaubär

Rätselfreude für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

door charlotte456     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.390' E 007° 05.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. oktober 2012
 Published on: 19. oktober 2012
 Laatste verandering: 03. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE48
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachtour beginnt am Haupteingang des Stadtgartens (Zeppelinallee).

Ihr lauft den Weg entlang bis zu einem Baum, der mittig der Wegegablung steht.

Von dort aus nehmt ihr den linken Weg. Dieser gabelt sich erneut. Diesmal folgt dem rechten Weg, der euch zum 1. Hinweis führt (dort hin, wo Kapitän Blaubär seinen Schläger schwingt).

Dieser Hinweis führt euch zum gleich zum 2. Hinweis (zu Hause von kapitän Blaubär).

Der 2. Hinweis führt euch zum 3. und letzten Hinweis (sichtbar, besonderen Baum).

Der letzte Hinweis führt euch nun zum Cache/ Schatz (zurück dahin, wo das Abenteuer begann und ihr euch stärken könnt).

Tipp: Kapitän Blaubär hat den Schatz oben versteckt, damit er nicht so schnell gefunden werden kann!

 

Herzlichen Glückwunsch:Ihr habt Kapitän Blaubärs Schatz (Cache) gefunden!!!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stadtgarten- Kapitän Blaubär    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. mei 2013, 17:43 Jazzabell heeft de cache niet gevonden

Wir dachten mal wir machen diesen kleinen Cache beim Spaziergang. Und weil es noch keinen Eintrag gab, wollten wir mal die ersten sein. Aber der "Schatz" war nicht zu finden. Nur ein grüner Draht am Zaun, aber keine Dose oder ähnliches. Vielleicht haben wir auch komplett falsch gesucht, aber da das für Kinder ist, kann es ja nicht sooo schwierig gewesen sein. Wir haben wirklich alles abgesucht: