Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache
Der Schatz der Tiere

 Der Cach liegt an einem Ort, den Tiere oft besuchen. Warum müsst ihr selber herausfinden ;)

von DieINE     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 40.333' E 007° 16.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4F

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cach liegt an einem Rundweg, der am Parkplatz (N50°40.516'; E007°15.023') beginnt. Von dort lässt sich zu Beginn der Hauptwanderweg zur Frühmesseiche nutzen, der jedoch später verlassen wird.

Nach dem Finden vom Cach folgt man dem Weg einfach weiter und biegt bei jeder Möglichkeit links ab. Dann kommt man zurück zum Parkplatz.

Wenn man zügig geht, braucht man für den Rundweg etwa 45Minuten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz Svaqra qrf Pnpurf fbyygr qre Onpu üoredhreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Tiere    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich während einer Motorradtour hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Leider hatte ich vorab nicht richtig geschaut, sondern mich auch den Cache-Typ "Parkplatzcache" verlassen. Das GPS wollte ich auf komische Wege in den Wald locken. Gut, für meine Enduro wäre das kein Problem. Aber legal ist das nicht gerade. Also habe ich es gelassen.
Nachdem ich mir das zu Hause am PC noch einmal angeschaut habe, ist klar dass das nichts werden konnte. Der Cache ist Luftlinie ca. 1,2 km von den Parkplatzkoordinaten weg und somit alles andere als ein Drive-In. Bitte ändert den Cachetyp in einen Normalen Cache (Tradi) um, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

nicht gefunden 28. September 2014, 14:00 Kirabema hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute diesen Cache ausgesucht, aber entweder war er für uns zu gut versteckt (war erst unsere vierte Jagd) oder er hat die Monsunregen der letzten Wochen nicht überstanden.
Mit kleinen Kindern hat die Runde übrigens 3h gedauert...

gefunden 28. Oktober 2013, 15:00 Pitrich66 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck  ;-) besonders bei dem vielen Laub.....Alles gut in Schuss!
Alles gefunden und : in 2Glassteine ; out 2 Murmeln .
Pitrich mit Anhang

nicht gefunden 27. Oktober 2013, 15:00 Schmitzens hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen!

Wir haben für uns Geocaching als neues Hobby entdeckt und uns den "Schatz der Tiere" als Erstes Ziel ausgesucht. Leider hatten wir gestern eine erfolglose Suche. An den angegebenen Koordinaten lag allerdings viel Plastikmüll herum, so daß wir nicht wissen ob es den Cache noch gibt oder ob wir vor lauter Laub einfach nur blind waren. Trotz allem war es eine tolle Wanderung in herrlicher Natur und dafür sagen wir vielen Dank.

Viele Grüße Die Schmitzen´s