Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Der Schatz der Tiere

Der Cach liegt an einem Ort, den Tiere oft besuchen. Warum müsst ihr selber herausfinden ;)

von DieINE     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.333' E 007° 16.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 15. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4F

3 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cach liegt an einem Rundweg, der am Parkplatz (N50°40.516'; E007°15.023') beginnt. Von dort lässt sich zu Beginn der Hauptwanderweg zur Frühmesseiche nutzen, der jedoch später verlassen wird.

Nach dem Finden vom Cach folgt man dem Weg einfach weiter und biegt bei jeder Möglichkeit links ab. Dann kommt man zurück zum Parkplatz.

Wenn man zügig geht, braucht man für den Rundweg etwa 45Minuten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz Svaqra qrf Pnpurf fbyygr qre Onpu üoredhreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Tiere    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2018 DieINE hat den Geocache archiviert

Aufgrund von Geländeumgestaltungen ist das Versteck nicht mehr da.

Hinweis 15. Juli 2018 DieINE hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Gelände neu gestaltet wurde und Waldarbeiten stattfanden, ist der Cache leider nicht mehr auffindbar und inaktiv. Auch das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr in seiner alten Form...

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich während einer Motorradtour hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Leider hatte ich vorab nicht richtig geschaut, sondern mich auch den Cache-Typ "Parkplatzcache" verlassen. Das GPS wollte ich auf komische Wege in den Wald locken. Gut, für meine Enduro wäre das kein Problem. Aber legal ist das nicht gerade. Also habe ich es gelassen.
Nachdem ich mir das zu Hause am PC noch einmal angeschaut habe, ist klar dass das nichts werden konnte. Der Cache ist Luftlinie ca. 1,2 km von den Parkplatzkoordinaten weg und somit alles andere als ein Drive-In. Bitte ändert den Cachetyp in einen Normalen Cache (Tradi) um, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

nicht gefunden 28. September 2014, 14:00 Kirabema hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute diesen Cache ausgesucht, aber entweder war er für uns zu gut versteckt (war erst unsere vierte Jagd) oder er hat die Monsunregen der letzten Wochen nicht überstanden.
Mit kleinen Kindern hat die Runde übrigens 3h gedauert...