Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Der Schatz der Tiere

Der Cach liegt an einem Ort, den Tiere oft besuchen. Warum müsst ihr selber herausfinden ;)

di DieINE     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.333' E 007° 16.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. ottobre 2012
 Pubblicata il: 19. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4F

3 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
359 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cach liegt an einem Rundweg, der am Parkplatz (N50°40.516'; E007°15.023') beginnt. Von dort lässt sich zu Beginn der Hauptwanderweg zur Frühmesseiche nutzen, der jedoch später verlassen wird.

Nach dem Finden vom Cach folgt man dem Weg einfach weiter und biegt bei jeder Möglichkeit links ab. Dann kommt man zurück zum Parkplatz.

Wenn man zügig geht, braucht man für den Rundweg etwa 45Minuten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhz Svaqra qrf Pnpurf fbyygr qre Onpu üoredhreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Informazioni), Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz der Tiere    trovata 3x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 15. luglio 2018 DieINE ha archiviato la cache

Aufgrund von Geländeumgestaltungen ist das Versteck nicht mehr da.

Nota 15. luglio 2018 DieINE ha scritto una nota

Da das Gelände neu gestaltet wurde und Waldarbeiten stattfanden, ist der Cache leider nicht mehr auffindbar und inaktiv. Auch das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr in seiner alten Form...

Nota 18. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota The geocache description is outdated. 14. maggio 2016 Nordlandkai ha scritto una nota

Heute wollte ich während einer Motorradtour hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Leider hatte ich vorab nicht richtig geschaut, sondern mich auch den Cache-Typ "Parkplatzcache" verlassen. Das GPS wollte ich auf komische Wege in den Wald locken. Gut, für meine Enduro wäre das kein Problem. Aber legal ist das nicht gerade. Also habe ich es gelassen.
Nachdem ich mir das zu Hause am PC noch einmal angeschaut habe, ist klar dass das nichts werden konnte. Der Cache ist Luftlinie ca. 1,2 km von den Parkplatzkoordinaten weg und somit alles andere als ein Drive-In. Bitte ändert den Cachetyp in einen Normalen Cache (Tradi) um, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

non trovata 28. settembre 2014, 14:00 Kirabema non ha trovato la geocache

Haben uns heute diesen Cache ausgesucht, aber entweder war er für uns zu gut versteckt (war erst unsere vierte Jagd) oder er hat die Monsunregen der letzten Wochen nicht überstanden.
Mit kleinen Kindern hat die Runde übrigens 3h gedauert...