Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinberg (1)

Der Weg zum Cache führt auf markierten Wegen durch leicht hügeliges Waldgelände.

por Bulldog Aico     Alemania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.848' E 012° 11.309' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 35:00 h   Distancia del camino: 1.6 km
 Ocultos en: 20. octubre 2012
 Publicado en: 20. octubre 2012
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEE53

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Información), Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinberg (1)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2016 Ants ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Bin glich weiter zu Steinberg 2. Zwinkernd

encuentran 30. mayo 2015 findling31 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg unserer Wandertour haben wir diesen Cache gelockt.

TFTC

Nota 28. septiembre 2014, 17:24 thocomoro han escrito una nota

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

encuentran 16. enero 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages war mir noch nach etwas Wander zumute.
Hab mir wahrscheinlich nicht gerade die besten Verhältnisse ausgesucht ( 10 cm Schnee)
So mußte dann doch 10 min. gesucht werden bis die Dose entdeckt war.
Ein Stöckchen ist doch immer zu gebrauchen

Danke
Schnuggl

Nota 28. septiembre 2013, 17:40 thocomoro han escrito una nota

So, und dich haben wir auf dem Rückweg von deinem "2er Steinberg-Kumpel" auch gleich noch einmal gefunden. Loggen aber als Hinweis, sonst ist die Statistik gefälscht! :)
PS: Diesmal haben wir dort auch eine Figur getauscht und unseren User-Namen nachgetragen, den wir das letzte Mal noch nicht hatten, weil ich erst abends nach der Suche unseren Account angelegt hatte. ;)