Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Leinebrücke (OC Only)

von hatti1971     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.944' E 009° 54.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEE5A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache liegt in unmittelbarer Nähe der Leine an einer Stahlbrücke und sollte ohne Probleme zu finden sein.

Das direkte Anfahren des Caches mit dem Auto ist nicht erlaubt, aber ihr könnt in der Nähe des Durchfahrtverbotenschild parken.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leinebrücke (OC Only)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Mai 2014 hatti1971 hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden Empfohlen 15. April 2014 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Schön schön.

gefunden 03. März 2014, 16:53 Jokus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

16:53
# 26

gefunden 20. Juli 2013 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden.

gefunden 09. Mai 2013, 17:40 zineketaye hat den Geocache gefunden

Tja, ruhige Sache hier bei OC. Nach Jahr und Tag immer noch TTF!

 

Und das zudem auch noch "aus Versehen", denn eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem GC-Cache an diesem Ort. So ganz richtig ist das mit dem TTF auch nicht, eher TTL, denn im Logbuch stehen eine Menge Einträge. Vermutlich glauben die meisten davon, sie hätten die "Iron Bridge" gefunden. Ist mir zunächst ja auch so gegangen.

Was den Spoiler angeht: Das Objekt ist zutreffend, aber der von mir vorgefundene Anbringungsort nicht mehr im Bilde...

Danke für diesen "Umweg"-Cache!