Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Books only

Zum Büchertauschen

by insidejoke     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.426' E 007° 21.189' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 October 2012
 Published on: 20 October 2012
 Last update: 03 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE5C

0 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da ich meine alten Bücher nicht weg werfen wollte, dachte ich, dass ich daraus vielleicht ein Cache machen könnte.

Natürlich ist es kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort Bücher tauschen würdet. Die Bücher sollten mindestens Taschenbuchgröße haben.

Das Gelände ist etwas matschig,aber ich denke, dass ist kein Problem.

Bitte nehmt Rücksicht auf das Naturschutzgebiet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Books only    Found 0x Not found 1x Note 0x

Not found 15 November 2012 Babsi did not find the geoacache

Heute war ich lange Zeit vor Ort um den Cache zu suchen. Leider habe ich ihn nach einer Stunde suchen auch nicht gefunden, so das ich meine Bücher wieder mit nach Hause nehmen musste.

Schade, die Idee hat mir sehr gut gefallen denn ich lese soooo gerne. Aber nach den Spuren zu urteilen war ich auch nicht als erste vor Ort.