Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd

par TeamSpessart     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 49.451' E 009° 16.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 08. septembre 2012
 Publié le : 21. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 30. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE61
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die richtigen Koordinaten befinden sich im Final von Marple und Stringer - Spektakuläre Erpresserjagd. Die obigen Koordinaten sind fiktiv und führen euch zu einem Denkmal des Wandervereins Eschau.

Eine volle 9V Batterie (Block) wird für den Bonus benötigt!

Unmittelbar an den ermittelten Bonuskoordinaten kann man mit dem Auto parken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yöfhat fryofgerqraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. avril 2014 TeamSpessart a désactivé la géocache

Auch hier erfolgt eine Cachekontrolle

trouvé 07. décembre 2013 posauner1 trouvé la géocache

Nachdem wir stolz wie Bolle den Final der spektakulären Erpresserjagd gefunden hatten machten wir uns natürlich gleich daran, den Code für den Bonus zu knacken. Hier kam dann meine extra dafür erworbene Batterie (und die muss tatsächlich voll sein!!!) zum Einsatz. Nach einigem Hin und Her mit der Technik konnten wir den Code ermitteln ... aber es passierte nichts. Also zum dritten Mal am heutigen Tag den TJ gezogen, der uns dann bestätigte, dass der Code richtig ist und uns zur Eingabe aufforderte. Das hatten wir aber natürlich schon probiert, leider tat sich nichts. Tücken der Technik eben.
Was wir an den Bonuskoords erlebten, hat schnasemann ja schon geschrieben.

Auch hier nochmals vielen Dank für den supertollen Telefonsupport der owner. Das war wirklich einzigartig!

TFTC
Posauner1

trouvé 13. septembre 2013 Manik68 trouvé la géocache

Also das Lösen des Bonus hat mir einen echt verwirrten Blick meiner Frau beschert. Wie ich darauf kam, wird ihr wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber wir hatten echt viel Spaß damit und haben noch lange darüber gelacht.
Übrigens ein tolles Gebiet für Pilzsammler.

trouvé 09. février 2013 holbi trouvé la géocache

Den Bonus haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Für die Art, wie man an die Koordinaten kommt gibts glatt noch ein Schleifchen von mir [:)].

Holbi