Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd

di TeamSpessart     Germania > Bayern > Miltenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.451' E 009° 16.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 08. settembre 2012
 Pubblicata il: 21. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE61
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die richtigen Koordinaten befinden sich im Final von Marple und Stringer - Spektakuläre Erpresserjagd. Die obigen Koordinaten sind fiktiv und führen euch zu einem Denkmal des Wandervereins Eschau.

Eine volle 9V Batterie (Block) wird für den Bonus benötigt!

Unmittelbar an den ermittelten Bonuskoordinaten kann man mit dem Auto parken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yöfhat fryofgerqraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 20. aprile 2014 TeamSpessart ha disabilitato la cache

Auch hier erfolgt eine Cachekontrolle

trovata 07. dicembre 2013 posauner1 ha trovato la geocache

Nachdem wir stolz wie Bolle den Final der spektakulären Erpresserjagd gefunden hatten machten wir uns natürlich gleich daran, den Code für den Bonus zu knacken. Hier kam dann meine extra dafür erworbene Batterie (und die muss tatsächlich voll sein!!!) zum Einsatz. Nach einigem Hin und Her mit der Technik konnten wir den Code ermitteln ... aber es passierte nichts. Also zum dritten Mal am heutigen Tag den TJ gezogen, der uns dann bestätigte, dass der Code richtig ist und uns zur Eingabe aufforderte. Das hatten wir aber natürlich schon probiert, leider tat sich nichts. Tücken der Technik eben.
Was wir an den Bonuskoords erlebten, hat schnasemann ja schon geschrieben.

Auch hier nochmals vielen Dank für den supertollen Telefonsupport der owner. Das war wirklich einzigartig!

TFTC
Posauner1

trovata 13. settembre 2013 Manik68 ha trovato la geocache

Also das Lösen des Bonus hat mir einen echt verwirrten Blick meiner Frau beschert. Wie ich darauf kam, wird ihr wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber wir hatten echt viel Spaß damit und haben noch lange darüber gelacht.
Übrigens ein tolles Gebiet für Pilzsammler.

trovata 09. febbraio 2013 holbi ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Für die Art, wie man an die Koordinaten kommt gibts glatt noch ein Schleifchen von mir [:)].

Holbi