Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ritsche Ratsche

Hier kann man wunderbar picknicken, spielen, baden und ausruhen.

di SCacher     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.637' E 007° 57.074' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2012
 Pubblicata il: 21. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE69

2 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ritsche Ratsche    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. settembre 2013 Schrottie ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. agosto 2013 Schrottie ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

non trovata 21. luglio 2013 wiwocasi non ha trovato la geocache

An passenden Stellen nichts gefunden???

Ist die Dose noch da???

Beste Grüße, wiwocasi

non trovata 03. maggio 2013 Team BergWolf non ha trovato la geocache

Hallo Hallo

Heute hab ich mir endlich den Cache vornehmen wollen...aber ich wurde nicht fündig. Da der letzte Log schon ein paar Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob das Döschen noch da ist und der Cache aktiv ?

Grüße von Team BergWolf aus Zarten

trovata 25. ottobre 2012 Oldjames ha trovato la geocache

 

Hier steht man zunächst zwischen Kultur und Natur. Wo hat sich der Cache versteckt?
Schließlich habe ich mich richtig entschieden und bin fündig geworden.
Ist mein Eintrag wirklich erst der zweite? Ein echter STF? Das fragt Oldjames.