Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ritsche Ratsche

Hier kann man wunderbar picknicken, spielen, baden und ausruhen.

door SCacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.637' E 007° 57.074' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2012
 Published on: 21. oktober 2012
 Laatste verandering: 16. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE69

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ritsche Ratsche    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2013 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2013 Schrottie has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Niet gevonden 21. juli 2013 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

An passenden Stellen nichts gefunden???

Ist die Dose noch da???

Beste Grüße, wiwocasi

Niet gevonden 03. mei 2013 Team BergWolf heeft de cache niet gevonden

Hallo Hallo

Heute hab ich mir endlich den Cache vornehmen wollen...aber ich wurde nicht fündig. Da der letzte Log schon ein paar Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob das Döschen noch da ist und der Cache aktiv ?

Grüße von Team BergWolf aus Zarten

Gevonden 25. oktober 2012 Oldjames heeft de cache gevonden

 

Hier steht man zunächst zwischen Kultur und Natur. Wo hat sich der Cache versteckt?
Schließlich habe ich mich richtig entschieden und bin fündig geworden.
Ist mein Eintrag wirklich erst der zweite? Ein echter STF? Das fragt Oldjames.