Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

Ein SightSeeingVirtualCache in Ost-Nordrhein-Westfalen.

por Wolf.Gang     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.117' E 008° 45.139' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. octubre 2012
 Publicado en: 21. octubre 2012
 Última actualización: 13. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCEE70

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
5 Ignorado
237 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Serie SightSeeingVirtualCaches SSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. 
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen , das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche


 

 Die Kirche des Abdingklosters

 Kirche 

Im Jahre 1014 wurde das Benediktinerkloster St. Peter und Paul, genannt Abdinghof gegründet.
Weitere Infos findest du dort an der informativen Tafel.
 

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Der Cache
Um diesen virtuellen Cache zu loggen, benötigst du ein Kennwort, das du direkt bei den Koordinaten findest. An der Koordinate befindet sich eine Tafel. Unten rechts in der Ecke findest du einen Text, der nicht zur Beschreibung der Kirche gehört. Nimm aus der letzten Textzeile das letzte Wort. 

Viel Spaß bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2024, 00:29 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute vor dem Basketballspiel habe ich noch kurz Paderborn erkundet und dabei fix diesen Virtual gelöst. Danke sagt Slini11

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. noviembre 2023 bene66 ha encontrado el geocache

Paderborn scheint eine Opencaching-Stadt zu sein. So viele OC-Caches hatte ich lange nicht mehr.

Auch diesen Virtuel habe ich in meine Route eingebaut - das Passwort war leicht zu finden.

 

Grüße aus Aachen

bene66

encuentran 16. octubre 2022, 16:35 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters auch dies war heute Teil der Runde durch Paderborn
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 28. agosto 2022, 17:36 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder in Paderborn unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen. Unten an der Pader selbst war sehr viel los, aber hier bei der Kirche konnte ich ungestört die Infotafel lesen und habe hoffentlich das richtige Log-Passwort ermittelt.

encuentran 19. marzo 2022, 12:13 minilancelot ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour hier vorbei gekommen.

TFTC
minilancelot