Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wand am Fischbach 2

Wand am Fischbach 2

par Team-geili     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 27.466' E 009° 28.278' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. juin 2012
 Publié le : 21. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 31. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE79

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die Nummer zwei ist etwas anspruchsvoller

 

Weiter geht´s mit den Wänden.

Dieser Cache ist etwas anspruchsvoller. Wenn Dir bei der ersten Parkmöglichkeit Dein GPS 30m anzeigt ist das O.K. :-)
Mit dem Handy würde ich nicht auf die Suche gehen, da der Empfang hier im Tal recht schlecht ist.

Von der Parkmöglichkeit 01 hast Du einen genialen Blick auf die Wand und die Kletterer juckt es sicher in den Fingern. :-)
Jedoch ist klettern verboten.

Die Parkmöglichkeit 02 ist weiter entfernt, bietet jedoch wesentlich mehr Platz.

Btte VORSICHT beim Abstieg.
Nur bitte ACHTUNG beim Weiterfahren. Da pfeifen die anderen Verkehrsteilnehmer nur so vorbei.
Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus

Wer ein Seil dabei hat tut sich sicher leichter

Bitte auch die Hints beachten.

Indice additionnels   Déchiffrer

nam erpugf nz Unat uvanhs. Zvg mjrv Crefbara jveq rf rat.
Va troüpxgre Unyghat va Xbcsuöur- jraa Qh tnam qeva ovfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Infos), FFH-Gebiet Uracher Talspinne (Infos), Landschaftsschutzgebiet Fischburgtal (Infos), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wand am Fischbach 2    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. août 2014 Team-geili a archivé la géocache

ende

trouvé 29. octobre 2012 chalkviech trouvé la géocache

"Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus" - öhö, und deswegen mußten wir da zu dritt heut auch noch hin, wenn wir eh schon in "Arbeitskleidung" in Seeburg sind...
Also das Versteck ist ja schon cool, aber der Aufstieg (insbesondere die letzten paar Meter) wirklich eine Sauerei vor dem Herrn. Runter ging's sogar leichter, meinem Empfinden nach.
Außerdem hätt's mich noch interessiert, was sich oberhalb des Verstecks noch so findet - aber ich hatte ja HUNGER!

TFTC

PS: Geparkt hatte ich übrigens südlich von P02. Da ist zwar Halteverbot - aber was soll ein Halteverbot an einer Ein-/Ausfahrt, die man ja eh nicht benutzen kann/darf, weil angeblich so viele Blindgänger und Munitionsreste auf dem Weg rumliegen?!?

PPS: Will ja kein Spielverderber sein, aber der Fels (und damit der Cache) liegt strenggenommen auf dem Gelände des ehem. TrÜbPl MÜNSINGEN (die Platzgrenze verläuft hier unmittelbar entlang der Straße) - das könnte einen übereifrigen Bundesforstler in Rage bringen...