Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Idstein-Gänsberg Cache

Ruhige Lage

von Titan Caching     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.413' E 008° 16.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 01. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEE8F

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet genügend Platz um noch eine Runde mit dem Hund zu gehen.Auch ein Fußball-Bolzplatz ist in der nähe.Wenige Meter entfernt habt ihr einen Blick über ganz Idstein.

Vie spaß beim Cache :-)

 

Hinweis: Von dem Parkplatz wo ihr vermutlich parken werdet,wird euch euer GPS-Gerät wahrscheinlich über ein Privatgrundstück schicken.der Cache liegt aber oberhalb des Grundstückes.Ihr müsst also einen Weg um das Grundstück finden...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idstein-Gänsberg Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 30. April 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigten bei mir nur knapp auf Privatgrundstück; im Rahmen der GPS-Genauigkeit ist das ok. Allerdings konnte auch ich trotz gründlicher Suche in 15 Meter Umkreis bzw. (östlichem) Halbkreis nichts finden. Nicht durchsucht habe ich einige Grünschnitt-Ablagerungen ...

Die Geländewertung 2,5 spricht eher für ein Versteck im Unterholz als am Weg; dort lag aber nur jede Menge Müll herum.

nicht gefunden 22. Oktober 2012 MlCHEL hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben mich immer wieder auf ein Privatgrundstück schicken wollen.

Ich habe auch die nähere Umgebung mehrfach unter die Lupe genommen und abgesucht.

Für einen D1-T2 stimmt hier scheinbar irgendetwas nicht.

Allerdings hat der Owner ja auch schon zwei ganze Caches gefunden, von daher steckt ja auch die nötige Erfahrung dahinter, um selbst einen Cache zu verstecken....