Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Holt mich ...

di buchy     Germania > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.929' E 010° 18.039' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. ottobre 2012
 Pubblicata il: 23. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEE99
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
183 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Siehst Du mich?



Vergiß deine ECA nicht und schau nach oben!"


Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.
 
Weder Groundspeak noch der Owner haften für Euer Handeln!
 
Bitte bringt mich an die gleiche Stelle zurück, an der Ihr mich gefunden habt.

Falls irgendetwas nicht klappt, bitte benachrichtigt den Owner.

 

Danke

Viel Spaß bei der Suche


 
Nachtrag: Da mein Lieblingsplatz in den nächsten Monaten durch Bauarbeiten in Gefahr sein wird, bin ich jetzt (ich hoffe, nur vorübergehend) auf einen Baum umgezogen. 





 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zruefgäzzvt , üore qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Milztal und oberes Saaletal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Holt mich ...    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 26. marzo 2023 micha_de ha trovato la geocache

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.
Neuer Sonntag, also neues Glück und vorerst ist es trocken, wird dann aber zu regnen beginnen.

Jetzt bin ich schon zu weit mit dem Loggen hinterher und muss leider etwas einheitlicher texten um aufzuholen.

Heute morgen haben wir die sehr einheitliche Runde gegenüber erwandert. Im Regen angelt charly690 dann mal eben die Dose aus dem Baum fürs Loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

archiviata 13. novembre 2021 buchy ha archiviato la cache

archiviert

  New coordinates:  N 50° 20.929' E 010° 18.039', moved by 141 meters

trovata 23. luglio 2018 D.B750-A ha trovato la geocache

Heute zu Besuch in Heustreu gewesen und ein paar Caches eingesammelt 👍
Dieses Döschen konnte sich etwas länger vor mir verstecken,  obwohl ich es schon beim ersten Blickschweif gesehen hatte 😜
Schlussendlich stand dann trotzdem mein Name im Logbuch und das Döschen wurde auch wieder an sein gutes  Versteck zurück gebracht
TFTC :)

trovata 18. aprile 2017 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

D5 vs T5 = 7 : 1

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...

trovata Raccomandata 10. settembre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren bin ich aufgrund der D/T-Wertung auf diese Dose aufmerksam geworden. Da in meinem Kofferraum die ECA bereit lag ä, war es einen Versuch wert. Vor Ort war ich zunächst erfolglos. Einige Stellen abgesucht, mit einem weiteren Hilfsmittel. Nix. In meiner Verzweiflung den Owner angeschrieben, aber kaum war die Mail weg, sah ich die Dose von unten. Die Sonne hatte einen ungünstigen Winkel. Mit meiner ECA und 2 weiteren Hilfsmittel, die ich in der Umgebung fand, gelang die Bergung.
Danke fürs legen und pflegen und für den Spaß. Für das doch etwas fiese Versteck hängt da oben jetzt auch ein blaues Schleifchen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)