Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Buschrosenpark

kleine Grünanlage in Britz. Die Wege und Beete bilden eine Figur

di poseidon_60     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.296' E 013° 26.455' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.95 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2012
 Pubblicata il: 27. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEECA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Startposition liegt in einer kleinen Grünanlage in Britz. Die Wege und Beete sind hier so angelegt, dass sie eine Figur darstellen. Auf Luftbildern kann man es gut erkennen. Die Startposition ist auf dem „Tattoo“ am Bauch dieser Figur

In der Gegend wurde bis zum Beginn des letzten Jahrhunderts Kies gebaggert und daher ist die Kleingartenanlage gegenüber „tiefer gelegt“.

Station 1 findet Ihr hier: N52 27.3A6 E13 26.6B2
Der Stiel der Rose wurde aus dunkelgrauen Steinen gepflastert. Wie viele dunkelgraue Blätter gehören zur Rose? Die Zahl der Blätter minus 10 sei A.
Wie viele aus gelbem Klinker gemauerte Steinsäulen seht Ihr am Fuß? Die Zahl der Säulen minus 1 sei B

Der Weg führt euch zu einem Eckhaus das nach Stilllegung der Kiesgruben gebaut wurden. Das Eckhaus wurde von einem 3 Meter großen Tier geschmückt, das aber im letzten Jahrhundert abgetragen wurde. An Station 1 findet Ihr heute das Tier als Mosaik im Pflaster dargestellt.

Die Finalposition ist N52 27.5C0 E13 26.6D6

Um welches Tier es sich handelt findet Ihr leicht heraus. Die Anzahl der Buchstaben (Umlaut sind 2 Buchstaben) des Tiernamens minus 3 sei c
Die dritte Stelle der Jahreszahlen, in der das Tier von der Fassade entfernt wurde, entspricht  D.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qrz Xyrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Buschrosenpark    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 02. settembre 2014 poseidon_60 ha archiviato la cache

Nun habe ich genügend Dosen eingesetzt.  Der Standort ist offenbar verbrannt. Danke an Alle die sich auf den kleinen Multi einließen sagt Poseidon

trovata 02. luglio 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei sind wir auch diesen Multi angegangen und haben das Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 04. gennaio 2014 XETRO ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag mussten die Kinder unbedingt noch mal raus, um dem Bewegungsdrang nachzugeben 😊
Da passte der Cache in der Homezone doch gut.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz.

trovata 28. dicembre 2013 linuxuser1 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich auch mal Poseidon_60's Dose finden und für gut befinden. Danke für's Zeigen sagt

 

 

linuxuser1

trovata 29. giugno 2013, 12:55 Joosten ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache mit Erfolgsgarantie. Nach mehreren noch nicht gefundenen micros war das genau das richtige für mich.

#3 - 29.06.2013 - 12:55