Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lohe

Kleiner Tradi für Zwischendurch

von Lammi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.745' E 010° 17.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEECB

13 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
449 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache liegt in der Lohe und von der Börnsener Seite gut zu erreichen. Seit der Zaun zum Truppenübungsplatz weg ist, kommt man von der Freiweide oder Waldweg über einen Stichweg zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut hin.Zwinkernd Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da keine richtigen Wege angelegt sind. Stirnrunzelnd 

Es sind Tauschobjekte in der Dose und man kann auch einige TB´s, Coins einlegen und als Erstaustattung liegt noch ein Geocrety drin. Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Jochen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora rvara Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lohe    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Januar 2021 Jörgy hat den Geocache nicht gefunden

Hej!

 

Nach dem ich eine Labcacherunde erfolgreich absolviert hatte, wollte ich eigentlich noch diesen Cache signieren.

Leider habe ich hier nichts finden können.

Es waren auch grad die Baumfäller recht aktiv.

Bitte mal kontrollieren ob die Dose noch da ist.

 

LG jörgy

zuletzt geändert am 17. Februar 2021

nicht gefunden 14. Juni 2020, 17:14 freakybirdy hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn heute nicht gefunden. Da die letzen Log Daten aber auch so lange her sind, bin ich mir unsicher ob er noch da ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2019, 12:30 Gryffindors hat den Geocache gefunden

Sehr kreativ gemachter Cache, vielen Dank - wir hatten großen Spaß beim Suchen Lachend