Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB-Hotel -"WOLFSGRUND"- BAB 7, Richtung Hamburg

door ECKI29664     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 48.589' E 009° 40.823' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. september 2012
 Published on: 28. oktober 2012
 Laatste verandering: 22. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEED3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

92 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht immer ist der direkte Weg der beste,,, erst rechts dran vorbei....


Cache befindet sich außerhalb der "widrigen" Autobahnparkplatzorte, achte auf mögliche Hundehinterlassenschaften.
Der Cache selbst ist sauber..einmeterfünfzig über Wolfsgrund

A highway hotel for coins and small TB. Cache is outside of the"dirty" highway parking places, watch your step, the Cache is "clean" onemeterfifty above Wolfsground.
Ca. 100m von der Parkmöglichkeit entfernt,

ideal zum Beine vertreten und absolut Mugglefrei.(sofern das überhaupt möglich ist) ---

 Ca. 100m from the parking,

ideal for a short hike in the woods and absolutely free of Muggles. (if that's even possible)- ---

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Emil Ente door Frau.Karlson
Feuerwer 2 door Heinrich Weder

Gearchiveerd 22. mei 2020 ECKI29664 has archived the cache

sorry,, der ist nicht mehr,,,

Gevonden 07. oktober 2019 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf einer Dienstreise konnte ich mich auch noch ein wenig dem cachen widmen. So wie auch hier, wo ich mich am 07.10.2019 gegen 10:08 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen konnte. Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3408

Gevonden 28. september 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Bei einem Stop am nahegelegenen EarthCache durfte natürlich auch ein Besuch bei diesem TB-Hotel nicht fehlen. Wirklich gut gemacht der Cache-Wirt. Sowas in der Art hatte ich bislang auch noch nicht. Vor Ort traf ich noch einen Reisenden, der mich nun ein Stück meines weiteren Weges begleiten wird.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 31. augustus 2019, 12:00 flint24220 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Pause auf der Reise auch noch diese feine Dose aufgesucht. DfdC

Gevonden 31. augustus 2019, 10:07 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Danke sagt

[:)] ATW-Basti [:)]
31. August 2019 10:07 | 130 |
Braunschweig | Niedersachen | Deutschland

Gevonden 17. augustus 2019 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub wollte ich doch so mal noch den einen oder anderen Landkreis mitnehmen, was bietet sich da besser an als ein paar Autobahn-DriveIn's....
So Drive-Inartig war der hier ja nun nicht. Zwar ist der Hinweg zum Cache ja zum Glück sauber, doch für Rollstuhlfahrer ist der tatsächlich nicht erreichbar, aber dafür steht ja die stimmende Geländewertung im Listing. Man sollte sich beim Zugang zum cache nur nicht beobachten lassen, wenn man nicht ganz so gelenkig sein sollte...
Dafür gabs mit der Dose eine gelungene Entschädigung. Schön gemacht, da ist man an Autobahnen ja teilweise doch ganz anderes gewohnt. Für Autobahnverhältnisse ja schon fast FavPoint-verdächtig.
Danke für die Dose. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1975

Gevonden 22. augustus 2018, 15:48 Team grauzac heeft de cache gevonden

Heute mit TN2 auf dem Weg nach Hamburg gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 17. augustus 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier gehalten und das Doserl besucht. Danke für das legen und Pflegen der Dose.

Gevonden 08. augustus 2018, 11:54 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Hamburg, mit so einigen Abwegen aufgrund Staus, erfolgte hier ne wohlverdiente Pause mit Bespaßung und einem wirklich schönen Cache! Hier lege ich gern einen TB ab, damit er weiter fleißig seinen Auftrag erfüllen kann! TFTC
Out: nix
In: 1 x TB

Afbeeldingen voor deze log:
PausenkünstlerPausenkünstler

Gevonden 08. augustus 2018, 11:38 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Rast auf dem Weg nach Hamburg 😉
TFTC

Gevonden 30. juli 2018 schmunzi heeft de cache gevonden

Coole Dose. Auf der Fahrt in den Urlaub schnell gefunden.

DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 23. juni 2018 Family ICE heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Dänemark sollten unterwegs ein paar Caches gemacht werden. Dieser hier war der zweite. Meine Kinden fanden diesen hier echt cool gemacht.

TFTC

Gevonden 16. juni 2018 nsixshoot heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub muss ab und an auch einmal für Bewegung gesorgt werden[:D].
Deshalb (und ausschließlich) sind wir hier zur Pause runter von der Piste[:o)].
Vielen Dank sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

Gevonden 12. juni 2018 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg an die Küste kamen Marienkäferlein, AKAHANGA und ich hier vorbei und haben die Pause zum Cachen genutzt.

Danke an HeideParkSoltau für den Cache!

#9354 12:30 Uhr

Gevonden 15. mei 2018, 18:00 tuks heeft de cache gevonden

Immer wieder ne kurze Pause wert.

Gevonden 26. april 2018 StephieLE heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weissenhäuser Strand eine Pause gemacht und dem Cache noch einen Besuch abgestattet.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2018, 16:07 HH58 heeft de cache gevonden

Nach nur kurzer Suche gefunden. Schön gemacht. Jetzt fehlt nur noch die passenden elektrischen Gimmicks für nächtliche Sucher Cool.

No trade - TFTC !

Gevonden 17. maart 2018 SilHani heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub mit MA_17 mal hier im Hotel vorbeigeschaut.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

Gevonden 25. februari 2018 guthkesucht heeft de cache gevonden

Nachdem ich in Hannover Richtung Hamburg los bin, wollt ich eh irgendwo noch kurz anhalten. Also App an und nebenbei geguckt wo sich nen Halt lohnen könnt.
Theoretisch bräucht ich nun nen Geocache Account. Das was Fund 666 ;D

T4TC
LG aus Berlin

Gevonden 10. februari 2018 aukue heeft de cache gevonden

Da haben wir auf unserer Reise in den Norden einen prima cacherfreundlichen Parkplatz erwischt!

Gleich haben wir uns mal die Beine vertreten und dem geräumigen TB-Hotel einen Besuch abgestattet!

Gruß aukue

Gevonden 06. oktober 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause sollte dieser Cache nach dem Earthcache auch noch her. Also mit TaLa vorsichtig auf die Suche gemacht. Im Dunkeln denn nicht den richtigen Zuweg gefunden, also ein zweites mal und schnell konnte sich das Hotel offenbaren. Leider waren keine Reisenden im Hotel.
Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

Gevonden 08. september 2017 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir hier eine kurze Pause gemacht. Dabei haben wir kurz im Hotel eingecheckt. Nach kurzer Begutachtung ging es aber schon weiter.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 21. mei 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Norden habe ich mal wieder diese Strecke gewählt [;)].
Hier kann ich auch noch mal ab und an links und rechts der Autobahn was finden [:p].
Beim letzten Mal bin ich irgendwo in der Nähe runter gefahren und habe den Owner getroffen.
Heute durfte ich Dein wunderschönes TB-Hotel besuchen [;)].
Ich musste etwas Geduld mitbringen, denn die Muggel waren ganz schön viele und lästig.
Irgendwann war mein Brot aber gegessen und die Bahn frei.
Dann gab es kein Halten mehr.
Ich habe einen Reisenden mitgenommen und eine blaue Schleife dagelassen.
Viele liebe Grüße und bis bald mal [:X]!!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 13. april 2017 dogs4walk heeft de cache gevonden

Während unserer Fahrt in den Osterkurzurlaub kehrten wir kurz ins TB-Hotel ein und trugen unseren Namen ins Logbuch ein. Und schon konnten wir unsere Fahrt fortsetzen.

Danke!

Gevonden 27. augustus 2016, 10:21 FabiDNT heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die norddeutsche Heimat mitgenommen. Sehr schön gemacht.
TFTC
FabiDNT
# 2

Gevonden 03. juli 2016, 19:51 Macomano heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Urlaub haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Wir wussten, was zu suchen war. Nach ein bisschen umschauen, sahen wir den Wirt und schauten in die großen Augen. Tolle Idee. Und muggelfreies Loggen gelang ohne Probleme.
DfdC, unser OC-Fund #20

Gevonden 16. mei 2016, 21:45 Mein heeft de cache gevonden

Super gemacht

Gevonden 07. april 2016, 19:36 Tante211264 heeft de cache gevonden

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

Gevonden 07. maart 2016 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Soltau haben wir hier wieder kurz gestoppt und haben uns das TB-Hotel angesehen.
Das gefiel uns sehr gut und ist mal was anderes.
Out:TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden Aanbevolen 17. januari 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ich hatte von Bonn nach Rostock zu verlegen, aber nicht ohne, den einen oder anderen Cache zu heben. Dieser ist einer, der angenehm aus der BAB-Cache-Art-Rolle fällt.

T4TC

Gevonden 23. december 2015, 17:35 JoDaEmPa heeft de cache gevonden

213ter Schöne Sache diese Autobahncaches, aber auf das waren wir nicht gefasst..wollten im Dunkeln schon aufgeben, da rief das "Da" von Jodaempa "ich hab ihn"...der Reste der Bande sagte nur noch "Hammer!!!".

Gevonden 23. oktober 2015, 21:00 Platho heeft de cache gevonden

Hier kam ich zusammen mit Linus31 und Plautzi01 auf unserer Urlaubsreise mit dem Wohnmobil vorbei.
Der Cache war eine gelungene Abwechslung zur tristen Autobahnfahrt...

Vielen Dank für diesen netten Cache und lieben Gruß aus Schleswig-Holstein
Platho

Gevonden 02. oktober 2015, 17:56 leni1811 heeft de cache gevonden


so schön gemacht - der ausführliche Log ist auf GC nach zu lesen


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei ECKI29664 für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

36

Gevonden 06. september 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2511

Took the hard way up over the wet sand. TB in. TFTC.

Gevonden 20. augustus 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Tellingstedt hier eine kurze Pause eingelegt und das Logbuch signiert

Dfdc

Gevonden 18. augustus 2015 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 60 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 11. augustus 2015 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Durch Zufall haben wir hier in der Nähe Pause gemacht.

Der kleine Spaziergang war etwas steil, hat sich aber voll gelohnt!

Dankeschön für die dunkle überraschung :-)

Gevonden 09. augustus 2015 ede-v heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Nordsee machten wir hier eine kurze Pause und ich konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen !

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen uns sage

TFTC - ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

Gevonden 06. augustus 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Heimreise von Dresden gestoppt und geloggt.
Gut das die Dose tagsüber schläft. So kamen wir gut an das Logbuch.
On Tour mit LeoBux.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 31. juli 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Lost in MV 2 Event wurden wir in aller Frühe fix fündig.
TFTC

Gevonden 27. juli 2015, 16:52 KJende heeft de cache gevonden

Schönes Versteck
# 2
TFTC

Gevonden 17. juli 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg nach Hamburg habe ich hier kurz gestoppt.

Nach kurzer Suche hatte ich das TB Hotel ausgemacht und konnte mich muggelfrei einschreiben.

No Trade.

Dfdc supertommy56 - Paderborn

  New coordinates:  N 52° 48.589' E 009° 40.823', moved by 30 meters

Gevonden 14. juni 2015, 19:09 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

Auf dem Rückweg haben wir hier eine Radt eingelegt und diese schöne Dose besucht.

Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch! [^]

Vielen Dank fürs Herführen, die kurzweilige aber notwendige Pause und fürs Legen, Hegen und Pflegen.

Gevonden 04. mei 2015, 12:33 Mapioa heeft de cache gevonden

Um 12:30 gut gefunden nach Vermutung, die dann auch zutraf. Wirklich ideenreiche Tarnung der Dose. DfdC. Mapioa

Gevonden 03. mei 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Welches an diesem Tage dann wieder die Heimat war. So schnell verging das Wochenende mit tollen Cachen, die wir finden durften.
Danke für diesen tollen Cache, den wir am letzten Tage unserers Trips noch finden durften.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 18. april 2015 st3phan heeft de cache gevonden

Viel zu schöne Dose für diese Gegend ... eigentlich mag ich solche Stellen ja nicht, aber die Neugier hat hier dann heute gesiegt. TBs sindhier wohl eher selten ... Danke für die schicke Sache!

Gevonden 20. maart 2015 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Norden zum Männerwochenende hier ienen kurzen Stopp eingelegt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

Gevonden 19. maart 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Auf dem Weg in die Südheide habe ich hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den schön gestalteten Autobahncache problemlos finden.

Schicker Cachewächter!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 07. maart 2015, 11:18 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 7. März 2015 10:52

Auf dem Weg nach Soltau hab ich hier ne kleine rast eingelegt und ein paar Reisende auf den Weg gebracht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*102*

Gevonden 28. februari 2015 Schmetterlingling heeft de cache gevonden

Heute war ich auf einer kurzen Tour außerhalb unserer Homezone unterwegs. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir an der Autobahn eine kleine Pause eingelegt. Diesen Cache haben wir nach kurzem Suchen dann auch schnell gefunden Toll, dass so ein schöner Cache so nahe am Autobahn-Parkplatz „überleben“ kann.
Es hat wirklich Spaß gemacht, uns kurz die Beine zu vertreten und diesen tollen Cache zu suchen.
DfdC

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gevonden 22. februari 2015, 15:00 Team Carie heeft de cache gevonden

bei einer kurzen Pause geloggt.

 

Mario und Sandra

Gevonden 30. januari 2015 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Kurzer Stop und gut gefunden.
DfdC sagen DiSiEmNi

Gevonden 20. januari 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Die großen Augen schon von weitem leuchten gesehen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. september 2014 Nitimana heeft de cache gevonden

Man war das ein Gegurke bis ich auch das zweite Lächeln auf die Karte zaubern konnte. Sehr auffällig unauffällig. In der Dämmerung musste ich schon etwas suchen, denn die Lampe wollte ich hier nicht unbedingt anmachen. Auch hier gibts ein verdientes blaues Schleifchen.

dfdc sagen julco

Gevonden 12. september 2014, 16:56 Larserix heeft de cache gevonden

Sehr schön Cash muggelfrei zu loggen

Gevonden 16. augustus 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf der Flucht vor dem Giga aus München geflüchtet und hier einen FP hinterlassen.

Danke
Klaus

Gevonden 12. augustus 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Oh, ein Déjà vu. Die komische Art der Parkplatzführung hatte ich doch schonmal. Und tatsächlich, auch hier hatte ich erst den PKW-Parkplatz nicht gefunden. Den Schwestercache hatte ich nämlich auf der Hinfahrt gemacht, witziger Zufall. Nett gemacht, wieder mal was anderes!

Und Hinterlassenschaften halten sich hier derzeit in Grenzen. Ich glaube auch, dass es eher die Hunde sind. Für Menschen gibt es da schließlich eine kostenfreie Einrichtung.

Danke für den Cache!

Gevonden 14. juli 2014, 18:43 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.

Leider keine Gäste eingecheckt, aber ein schönes Hotel.

Mein Dank geht an "ECKI29664" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#397/17:05}

Gevonden 01. juli 2014, 18:56 IK63 heeft de cache gevonden

Schönes Teil
TFTC

Gevonden 26. juni 2014, 10:33 Feuerelf heeft de cache gevonden

Wow, eine tolle Idee. Zusammen mit Steelmachine auf der Durchreise gefunden.
Nur leider auch eine Pipiecke mit vielen Taschentüchern...
Dabei ist ein paar Meter weiter ein Klo.
TB out und TFTC!

Gevonden 18. mei 2014 Heimon heeft de cache gevonden

Kleine Rast auf der Fahrt Richtung Ostsee.
TFTC Gruß Heimon #7917

Gevonden 29. april 2014 dellwo heeft de cache gevonden

Unser Urlaub führte uns einmal quer durch die Republik. Von Kiel an den Bodensee ... und auch wieder zurück. [:)]

Die Autobahndosen erinnern uns immer wieder daran, dass man Pausen einplanen muss.
Danke für die Abwechselung.

Der letzte Halt auf dem Weg wieder nach Hause.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 25. april 2014 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Bei kurzer Pause gefunden.
TFTC sagt die Hoferfamilie

Gevonden 27. februari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg Richtung Hamburg schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 22. februari 2014 j-he heeft de cache gevonden

Diese feine große Dose konnte auf der Tour nach Hamburg mit Jaeckel schnell entdeckt werden. Wirklich schön gemacht. Leider habe ich hier meinen uni-ball Powertank Kugelschreiber verloren. Aber naja, weg ist weg.

Gevonden 31. oktober 2013 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise wurde dieser TB Wächter besucht und gut gefunden. [:)]
Das war doch mal eine feine Rastplatzdose [:)]


Vielen Dank und Gruß aus Glauchau,

CosmotiC

Gevonden 24. september 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf dem weg zu einem Termin in Bad Fallingbostel hier kurz mit KnutChi halt gemacht und einen Coin abgelegt.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 24. september 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Lächelnd
Cion getauscht.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 19. september 2013 hooby51 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause auch diesen Cache während einer Pause gut gefunden und geloggt. Sehr schön gemachter Cache. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden 09. augustus 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. Und solch ein Wächter natürlich erst recht DfdC!

Gevonden 08. augustus 2013 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

Am 26.06.2013 durfte ich bereits das Gegenstück auf der anderen Straßenseite bewundern. Dort hatte mir die Kabine der örtlichen Anlage besser gefallen. Im direkten Vergleich ist die Verpackung der Dose an dieser Stelle hübscher gemacht und besser vor neugierigen Blicken verborgen. Wie bei dieser Art Caches üblich gibt es auch für diese Dose einen eigenen Autobahnzubringer, welcher das Suchen mit GPS eigentlich unnötig macht. Doch auch diese Dose animiert zum Beine vertreten, und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

Gevonden 20. juli 2013, 07:00 Honsak heeft de cache gevonden

Short stop during our drive to Denmark.

Greetings, Honsak & Family

Gevonden 13. juni 2013 hike_biker heeft de cache gevonden

Diese Dose am 13.6.13 gefunden und bei GC geloggt.

[Hier nun am 11.1.14 nachgeloggt].

 

TFTC

Gevonden 12. mei 2013 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#5269 12. April 2013

Auf dem Weg zur Nordseetaufe mit Dirtyhelmut hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 04. mei 2013, 21:40 EltonSFA heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Event, kurz angehalten und die Beine vertreten.

DFDC sagt
EltonSFA

Gevonden 28. april 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

Die andere Seite hatte ich bei der Hinfahrt gemacht.
Auf der Rückfahrt musste dieser dann ebenfalls sein.
Etwas abseits konnte ich den Cache finden und loggen.

Danke, Gruß Süfel

Gevonden 28. april 2013, 14:05 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 28.04.2013 um 14:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem sehr schönen Wochenende in Hannover, wo wir uns mit Freunden trafen und das Schmiede-Event besuchten, war es nun an der Zeit die Heimfahrt anzutreten. Selbstverständlich nicht ohne noch die ein oder andere Dose mitzunehmen. Und diese hier, war die erste. Die Art des Verstecks war uns schon von der Hintour bekannt und so waren wir nicht überrascht auch hier ein ähnlich schönes Versteck vorzufinden. Vielen Dank, daß Ihr nicht nur einen 08/15-Filmdosen-Autobahntradi gelegt habt. So macht cachen doch deutlich mehr Spaß!

Out: Travel Bug "Switzerland Flag Tag"

Gevonden 05. april 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese tierische Dose konnte gut entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 02. april 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hambug hier schnell halt gemacht und das Logbuch siegniert.

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 15. maart 2013 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Warum musste ich nur wieder von der komplizierten Seite kommen? Erst als am Döschen war,
sah ich die reichlichen Fußspuren von der bequemen Seite kommend. Danke + Ciao, Smilla-XL.
12:00 Uhr

Gevonden 08. maart 2013 DieFalken heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Hamburg hier mal einen Stop eingelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 07. maart 2013 mamoja heeft de cache gevonden

Hat den hier noch keiner geloggt? Heute Morgen auf der Fahrt nach Hamburg kurz angehalten.

Gevonden 03. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg von Hannover nach Hamburg und zurück habe ich einige Caches rechts und links der Route besucht. Dieser hier ist sehr schön gemacht!

IN: --
OUT: 1 Coin

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 27. februari 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg in den Urlaub haben wir schon die andere Seite besucht, jetzt also nochmal gen Norden. Fast noch schöner als die Südrichtung, liegt aber wohl eher an der Halterung.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 15. november 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Schön gemacht, danke dafür

Gevonden 10. november 2012 skrell heeft de cache gevonden

Na, diese Dose war mal eine Schöne Abwechslung auf unserer Fahrt nach HH [^]
DFDC sagt SKRELL

  Coördinaten  N 52° 48.587' E 009° 40.850'

Gevonden 12. oktober 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Ja, ja, nicht immer ist der kürzeste Weg auch der beste... jetzt habe ich das auch verstanden . Aber ich hatte nun mal auf dem Lkw-Parkplatz gehalten und von dort ist der Weg eben etwas komplizierter (beim Lesen des Listings wunderte ich mich über das Wort "rechts...")
Schönes Versteck.
TB aus Mallorca abgelegt.
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

Gevonden 12. oktober 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 07. oktober 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 25. september 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Weg in Richtung Norden eine kurze Rast gemacht und das recht frische Döschen ganz schnell gefunden.

Hussel

Gevonden 15. september 2011 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber das Hotel war nicht belegt. Trotzdem TFTC

Gevonden 31. juli 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Urlaub zusammen mit Arenque schnell gefunden.
Schön gemachtes Versteck.

TFTC,

VoWe

Gevonden 23. juli 2011, 08:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Ein TB-Hotel ohne Gäste?!
Auf der Durchreise nach DK schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99