Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel -"WOLFSGRUND"- BAB 7, Richtung Hannover

von ECKI29664     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 48.667' E 009° 40.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEED4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

83 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Cache befindet sich innerhalb der "widrigen" Autobahnparkplatzorte, achte auf mögliche Hundehinterlassenschaften. Der Cache selbst ist sauber..einmetersechzig über Wolfsgrund

A highway hotel for coins and small TB. Cache is inside of the"dirty" highway parking places, watch your step, the Cache is "clean" onemetersixty above Wolfsground.

Kann zu allen Jahreszeiten besucht werden.

Ca. 100m von der Parkmöglichkeit entfernt, ideal zum Beine
vertreten

Hier herrscht allerdings "Mugglegefahr", bitte umsichtig loggen...
----------------------------------------------------------------

Can be visited all year round.. appr.. 100m from the parking, ideal for a short hike in the "woods"

 

But here you have to watch out for Muggles !!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Krellinger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Elefant 1 von calendulaa
Urlaub 1 von ka_be

Logeinträge für TB-Hotel -"WOLFSGRUND"- BAB 7, Richtung Hannover    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Juni 2019 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub hier aus dem Stau gefahren. Kaum war die Dose in meinen Händen, konnte ich die erste Zecke des Jahres töten.
Danach stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. Mai 2019 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Niggae das TB-Hotel besucht und nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der tollen Idee, hat mir gut gefallen und so spendiere ich gern ein 💚.

gefunden 05. Mai 2019 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nun stand ich recht schnell vor der Dose so ganz alleine fühlte ich mich nicht aber wenigstens waren keine anderen Cacher zusehen und jetzt noch die Befürchtung keinen Stift dabei zu haben aber alles passte und ich konnte loggen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

gefunden 01. März 2018 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir auf der anderen Seite den Bruder dieser Dose besucht. Heute war dann diese Seite fällig. Durch die Baustelle war hier wenig los.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 09. Februar 2018 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub brauchten wir eine kleine Pause um einmal die Beine zu vertreten, ganz zufällig wurde dieser Parkplatz ausgesucht. Vor Ort musste man aber gut aufpassen um nicht auf, bzw. in die unterschidlichen Hinterlassenschaften zu treten.
Nach ein wenig hin und her, war denn das Versteck entdeckt und so konnten wir unseren Namen in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg