Buscar Waypoint: 
 

Isar Auen

por 944Oliver05     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.003' E 012° 41.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. octubre 2012
 Publicado en: 28. octubre 2012
 Última actualización: 28. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEED9

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
177 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Start ist ein Parkplatz vorhanden, zu Fuss geht es ca. 1 km geteertem Radweg entlang, auf  der Bockerlbrücke schöne Aussicht auf die Isar, zum Schluss 200m versteckter Waldweg zum Geocach.

Die oben angegebene Koordinate ist die Start Koordinate !!!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 48° 40.536'
E 012° 42.700'
Das ist die Ziel Koordinate.
Punto de Referencia
N 48° 40.496'
E 012° 42.680'
Das ist die Koordinate an der sie zum Ziel abbiegen müssen.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.
Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Isar Auen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. octubre 2022, 12:13 rkschlotte han escrito una nota

Mir ist nicht klar, ob dieser Cache identisch sein soll mit GC4XAZA 'Isar Auen Reloaded 2014 (By Auminger #113)', ob die beiden Owner identisch sind oder nicht; klar ist mir nur, daß der Ort geradezu nach einer Dose schreit. Deswegen habe ich eine Ersatzdose ausgelegt. Happy hunting!

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Gott ist das abgelegen. Wie findet man nur so einen schönen Ort. Der Ort ist wirklich einen Abstecher Wert. Ich bin auch noch von der falschen Seite dran. Ich hoffe der Weg vom Radweg ist nicht ganz so Abenteuerlich ;)
Danke für das zeigen des Orts.

encuentran 20. marzo 2017, 15:34 BrigitteB ha encontrado el geocache

Verlängertes Wochenende in Niederbayern - zwischen Passau, Plattling und Landau an der Isar.
Nach dem Dauerregen von gestern war heute das Wetter wieder trocken und ich konnte wie gewöhnlich mit dem Radl auf Cachesuche gehen.

Den Cache gibt's unter GC als Tradi mit anderen Namen - allerdings die gleichen (Final-)Koordinaten! Daher erlaube ich mir diesen hier zu loggen.

Da das Logbuch pitschnass und unlesbar war, konnte ich das auch nicht klären. Fotolog und neuen Zettel dazu!

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 53 (auch GC)

encuentran 26. diciembre 2012 Rizzinie ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden! 

Suche war super, herrliche Gegend.

Lg

Rizzinie