Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2

 Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

von Inder     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 21.497' E 011° 22.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 21. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEEDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
14 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Nummer 2 lebt! Nach längeren Bauarbeiten, bei denen die bisherige Cachelocation komplett entfernt wurde, ist in unmittelbarer Nähe wieder ein entsprechender Platz aufgebaut worden. Und sogar ein Nanohalter wurde mit installiert. Es kann also hier doch weitergehen.

Ein Parkplatz ist in der Nähe. Falls am Cache Muggel anzutreffen sind, ist es eventuell besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die erste Version dieses Caches war hier:

Kleine Pest 02

Die kleine Pest gibt es mehrfach:

Kleine Pest 01
Kleine Pest 02 V2
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05
Kleine Pest 06

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 14x

gefunden 23. September 2017, 12:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Markt Indersdorf mal schnell noch den kleinen gesuch.Die Koordinaten waren sehr genau deshalb auch schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 09. September 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Ursprünglich sollten heute die Handwerker bei mir zuhause sein, doch die konnten heute nicht kommen.

Also kurzfristig umgeplant und so ging es Cachen. Gleich in der Früh los, da das Wetter ja zum Nachmittag schlechter werden soll.

Grob ging es in die Markt Indersdorfer Ecke da hier noch ein paar gelöste Emojis Rätsel liegen.

Begonnen habe ich aber erst mal mit einer Runde durch den Wald.

Ab 14 Uhr ging es dann zusammen mit Patta eTrex die zusammen gelösten quo vadis Dosen noch einzusammeln.

Nachdem es dann schon zu regnen angefangen hat, ging es danach nach Hause bzw. vorher noch in den Baumarkt (Nachschub kaufen).

Trotzdem waren es dann 23 neue auf der Cacherkarte.

Den kleinen gefunden und dann hat es zu Regnen begonnen.


Vielen Dank an Inder fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2017 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose. Die alte war leider weg.

gefunden 06. Mai 2016, 15:16 Odilbert hat den Geocache gefunden

Trotz Dult einen kurzen Moment zum Loggen gefunden  :-)

Odilbert + Jonathan

kann gesucht werden 21. Februar 2016 Inder hat den Geocache gewartet