Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die rote Dose

por 4hartmann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.726' E 007° 09.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. octubre 2012
 Publicado en: 28. octubre 2012
 Última actualización: 29. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEEDC
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
3 Ignorado
356 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Es handelt sich hier um einen "klassischen" Klettercache in Wuppertal.

Die rote Dose befindet sich in einem Waldstück auf der Südhöhe von Wuppertal wo man zu gegebenen Zeiten Hundemuggel und Laufmuggel antrifft.

Wenn ihr die Dose angeht habt das Buch der Muggelausreden parat :-)

Wie immer: AUF EIGENE GEFAHR und MIT KENNTNISS DER AUSRÜSTUNG !!!
Wer nicht im Logbuch steht dem werde ich seinen Onlinelog nachträglich löschen !!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die rote Dose    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2017, 10:12 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #48 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:12

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 23. noviembre 2014 CrashB66 ha encontrado el geocache

Auf geocaching.com gefunden. Nun auf opencaching gestossen und diesen T5 hier nachgeloggt.

Hier der damalige Log vom 23.11.14:

Heute hatte ich spontan Lust auf einen T5. Also fiel die Wahl auf diesen Cache. Vor Ort traf ich mich mit Rehlein&Jaw. Der seine Bigshot dabei hatte, die ich nun erstmals live erleben durfte. Ich muß schon sagen das die Feuerkraft erstaunlich ist. Somit war der Seileinbau kein Problem. Dann hieß es nacheinander diesen stolzen Baum zu erklimmen und sich im Logbuch zu verewigen. Danke für das legen und pflegen dieses Cache.

encuentran 20. octubre 2012 stepborc ha encontrado el geocache

Vor dem Nachtcache wollten LadyAusten und ich noch mal klettern. So nah am Weg gibt es Schlimmeres als Muggel. Hundekacke ist an Wegrändern vermehrt gesichtet worden. Heute machte LadyAusten auch Bekanntschaft damit. Zum Glück noch vor dem Aufstieg. So konnte sie in Socken hoch und ich den Schuh säubern.

DFDC

encuentran 07. agosto 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir am 7.8.11 schon gefunden und bei G$ geloggt.

Uns es hat viel Spaß gemacht.

 

Hier der Log von damals:

Heute hier einen guten Parkplatz zu bekommen, war schon schwierig. Fußball-Muggel-Autos wohin das Auge reicht.
Aber dann haben CacheMitKutsch und ich uns dafür an dem netten Baum erfreut.
So mag ich das! Ein schöner Baum, eine geeignete Gabel über der Dose, die auf Anhieb zu treffen ist und eine Höhe, die den Seileinbau auch lohnt.
So sieht ein guter Kletterbaum aus! Und es hat uns viel Spaß gemacht den Baum zu beklettern.

Danke fürs Hinhängen !
tux69

encuentran 21. mayo 2011, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich vom ordnungsgemäßen Hinhängen der Dose überzeugt.
Igitt was ist denn in der alten Dose los.

Schön Hoch, so gefällt das.

TFTC,JOJEVA