Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Busfahren ist Müll 1

 Busfahren in Kiel ist Müll 1

von don rauti     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.713' E 010° 07.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEEEC

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Dies ist unser erster Cache.

Sehr einfach, gut zu finden, auch wenn er so nicht sichtbar ist.

Achtet bitte auf die vielen Muggel.

Dies ist Teil 1 der Serie um den Schrevenpark:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB6

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB4

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEF0B

 

 

Seid mit dem Plastikcäppi bitte vorsichtig, ich habe es jetzt ausgetauscht, aber das wollte ich nicht alle 3 Wochen machen. Wäre schade....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrf qra Anzra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Busfahren ist Müll 1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 28. Oktober 2014 don rauti hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. September 2014 janko-ki hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

gefunden 05. Mai 2014, 20:10 basche86 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, Tftc

gefunden 13. Februar 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 04. Januar 2014, 18:24 Miss Knaddels hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Heute dann nochmal besser ausgestattet dort gewesen :)