Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

cliff-hanger

von rulaman_gps     Kroatien > Jadranska Hrvatska > Šibensko-kninska županija

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 43° 53.397' E 015° 09.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 20. August 2012
 Veröffentlicht am: 01. November 2012
 Letzte Änderung: 01. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEF14

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist mit Vorsicht zu genießen. Obwohl unweit des Trampelpfades auf einer „Aussichtsplattform“ versteckt, die wunderbar zum Sonnenbaden einlädt, geht es doch gleich steil ab ins Meer.

→ Hinweis: an der „Aussichtsplattform“ steht eine kleingewachsene Kiefer, dahinter findest du, was du suchst...

Wer im Klettern Erfahrung hat (mit der ohne Kletterausrüstung) kann von der „Aussichtsplattform“ entlang der Felswand nach unten klettern (stufenmäßig). Von oben sieht es schwieriger aus, als es ist. Man gelangt dann zum Meer runter und gönnt sich ein angenehmes Bad -auf dem gleichen Weg geht es dann wieder zurück zur „Aussichtsplattform“.

Der Sucher muss hier besonders trittsicher und schwindelfrei sein. Für Kinder und unerfahrene Geocacher ist das Versteck nicht geeignet! Hier verweise ich auf meinen Cache „salt lake city“, der für diesem Personenkreis bestens geeignet ist.

ÜberraschtDas Begehen und Wandern entlang dieser Klippen ist auf eigene Gefahr (beachte auch die Warnschilder vor Ort)!

 

Viel Erfolg

rulaman_gps

Garmin eTrex30

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cliff-hanger    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

This cache has'nt be found no way and by reading the logs there is to assume that the cache doesn't exist any more.

The owner should check the hiding spot if the cache is in place; until then I change the status to "Momentan nicht verfügbar".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. Juli 2017, 17:27 Eddiemuc hat den Geocache nicht gefunden

Tried again this year. No luck. I am pretty sure this cache does not exist any more. On GC I would log a "needs archiving" for this.
EddieMuc

*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

nicht gefunden 31. August 2016, 07:48 Eddiemuc hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl lange gesucht, viel geklettert und viele Steine umgedreht wurde der Cache leider nicht gefunden. Schade, der Spot ist großartig und so schnell bin ich nicht wieder hier.