Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sulzdorfer See 1

Cache am Sulzdorfer See 1

di PMK5195     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.221' E 009° 51.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2012
 Pubblicata il: 01. novembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF17

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Beginn einer Reihe von Caches. Diese werden Seen oder Tümpel in Sulzdorf zeigen. Also viel Spass beim ersten See/Tümpel.

Hier kann es nach Regen matschig werden, weshalb ich festes Schuhwerk empfehle.

Bitte nicht ins Wasser fallen, der Cache ist auserhalb des Sees. Der Container ist klein und recht gut versteckt. Vielleicht lohnt es sich manches zweimal nachzusehen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal zwischen Vellberg und Geislingen mit Nebentälern und angrenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sulzdorfer See 1    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. dicembre 2015 PMK5195 ha archiviato la cache

Leider habe ich keine Zeit mehr mich draum zu kümmern. Werde ihn einsammeln

trovata 27. giugno 2015 buechermaus2010 ha trovato la geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin logge ich nun nach =)

Cache schnell gefunden, schöner Platz 

Danke für´s herführen =)

trovata 11. aprile 2015, 11:45 Sven.ensinger ha trovato la geocache

Juhu, sehr schöne Gegend und der kleinste hat den Schatz gehoben. Der Cache ist wieder gefüllt. Erneuerung des Logs wäre bald angebracht. Lg Fam. Ensinger

trovata 31. maggio 2014 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier habe ich die T-Wertung unnötig erhöht, denn wir erwischten zunächst die falsche Etage.

Der Steinbruch war sehr interessant, aber leider nicht das richtige Ziel, doch man kann zum Glück gut hochklettern, denn ich wollte nicht noch einmal durch die zahlreichen Brennnesseln zurücklaufen.

Oben abgekommen, erblickte ich dann auch den idyllischen kleinen See - und den Cache, freu!


Gruß aukue

P.S. Versehentlich mit 30. statt mit 31. geloggt.

trovata 10. luglio 2013, 21:30 mitho66 ha trovato la geocache

Juhu, gefunden den kleinen. Schöner Cache an schöner Stelle. Danke für's verstecken, mitho.  8)