Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sulzdorfer See 1

Cache am Sulzdorfer See 1

door PMK5195     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 06.221' E 009° 51.161' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2012
 Published on: 01. november 2012
 Laatste verandering: 30. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF17

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Beginn einer Reihe von Caches. Diese werden Seen oder Tümpel in Sulzdorf zeigen. Also viel Spass beim ersten See/Tümpel.

Hier kann es nach Regen matschig werden, weshalb ich festes Schuhwerk empfehle.

Bitte nicht ins Wasser fallen, der Cache ist auserhalb des Sees. Der Container ist klein und recht gut versteckt. Vielleicht lohnt es sich manches zweimal nachzusehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal zwischen Vellberg und Geislingen mit Nebentälern und angrenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sulzdorfer See 1    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. december 2015 PMK5195 has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mehr mich draum zu kümmern. Werde ihn einsammeln

Gevonden 27. juni 2015 buechermaus2010 heeft de cache gevonden

Da ich nun auch hier angemeldet bin logge ich nun nach =)

Cache schnell gefunden, schöner Platz 

Danke für´s herführen =)

Gevonden 11. april 2015, 11:45 Sven.ensinger heeft de cache gevonden

Juhu, sehr schöne Gegend und der kleinste hat den Schatz gehoben. Der Cache ist wieder gefüllt. Erneuerung des Logs wäre bald angebracht. Lg Fam. Ensinger

Gevonden 31. mei 2014 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier habe ich die T-Wertung unnötig erhöht, denn wir erwischten zunächst die falsche Etage.

Der Steinbruch war sehr interessant, aber leider nicht das richtige Ziel, doch man kann zum Glück gut hochklettern, denn ich wollte nicht noch einmal durch die zahlreichen Brennnesseln zurücklaufen.

Oben abgekommen, erblickte ich dann auch den idyllischen kleinen See - und den Cache, freu!


Gruß aukue

P.S. Versehentlich mit 30. statt mit 31. geloggt.

Gevonden 10. juli 2013, 21:30 mitho66 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden den kleinen. Schöner Cache an schöner Stelle. Danke für's verstecken, mitho.  8)