Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Thüringer Blick

von Bergziege35     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.940' E 010° 22.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2012
 Veröffentlicht am: 03. November 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF2B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Specht hat unter seiner Speisekammer einen Keller.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thüringer Blick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC40N6Z) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und seine Koordinaten recht ungenau vermessen wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 14:50 Betnik hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2013 andeck77 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden

 

Ist leider feucht geworden. Bitte instand setzen

gefunden 30. März 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in der Gegend waren, gab es gleich noch mal einen schönen Blick zu genießen.
Doch davor ging es erst mal schön den Hang hoch durch die Hecken um dann nach einem Spechtloch Ausschau zu halten. Da dieses unbewohnt war, konnte im Keller zu gegriffen werden.
Danke für die tolle Aussicht.