Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

der König

por ReMaRo     Alemania > Bayern > Lindau (Bodensee)

N 47° 36.020' E 009° 53.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. marzo 2011
 Publicado en: 03. noviembre 2012
 Última actualización: 03. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEF2D
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
639 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


der König

 

Bei diesem Cache geht es erst darum, den Namen des Königs herauszufinden.

 

b0a934ab-2ead-4b73-9781-de5d5d930177.jpg

 

Mit folgender Formel kommt ihr zu Stage 1: 

N 47° / 7+2 / 11-10+12 / 13-1 / 11-(1+5) / 3-14
E 009° / 8-1+9 / 10-3 / 14-5 / 6+3-10 / 3-5
richtig gerätselt?

 

Dort können die hinteren 3 Stellen der Finalkoordinaten ermittelt werden.

Final:

  N 47° 35.XXX
  E 009° 52.YYY

Wenn ihr am Final steht - lasst den Baum in Frieden - dort ist nichts zu finden!

 


 

Gold:  Spider+Spidi
Silber:  Fips756
Bronze:  Dommel
 
 

Imagenes

der König
der König

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der König    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 26. mayo 2018 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Tagesausflug ins Allgäu, um dort Freunde zu besuchen.

1. der König

Bei der Konkurrenz ist dieser Cache schon archiviert, wurde aber angeblich nach der Archivierung sehr wohl noch gefunden. Das machte mich neugierig, und so schaute ich mir das Rätsel an, befand es für lösbar, löste es und blickte mich an den ermittelten Koordinaten um bzw. schaltete meine Technik ein - leider ohne Ergebnis. Habe ich nun meßtechnisch irgendwas falsch gemacht (ich bin kein Hofberichterstatter an dem bewußten Königshaus) oder ist der König mit seinem Gefolge weitergezogen, hat gar abgedankt? Ohne ein paar klärende Worte des Owners werden wir das wohl nie erfahren...

2. Stadtplatz Lindenberg

3. Dom des Westallgäus

4. Webcams am Skywalk

5. Skywalker

6. Fünfländerblick

rkschlotte

encuentran 05. agosto 2013, 09:01 Waage_58 ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung von jotheonly gefunden.

DFDC sagt die Waage

encuentran 05. agosto 2013, 09:01 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Gefunden  :D ! 05.08.2013 09:01:00 in Begleitung von Waage und Steinbock gefunden,
an genau dieser Stelle suchten wir schon einmal vergebens  ::| ..
DFDC sagt Jotheonly

encuentran 14. julio 2012 HuberSports ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst im Handschufach vom Auto,
heute auf dem Weg nach Lindau kurz den Rest erledigt und danach gut gezogen und geloggt!
Nette Idee, hat uns gefallen.
TFTC sagt HuberSports