Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Auf der Sentruper Höhe

 Ein hübsches Plätzchen in Münsters Westen.

von Distelfink     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.157' E 007° 34.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. November 2012
 Veröffentlicht am: 05. November 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEF54

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In diesem hübschen Wäldchen kann man viel Interessantes entdecken (z. B. mehrere "Bombenkrater" am Wegesrand). Der Cache befindet sich am Waldrand. Von hier hat man einen weiten Blick über die Felder; besonders bei Sonnenschein lädt der Ort zum Verweilen und Schauen ein. Bitte nehmt Rücksicht auf das Wild.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aaniederung Hohenholte bis Mecklenbeck (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Sentruper Höhe    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2017 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hunderunde fiel mir diese wenig getarnte Dose schon von weitem ins Auge ohne dass ich geplant hatte sie zu finden.

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und habe festgestellt: Diese Dose braucht dringend eine Wartung. Die Dose und der Deckel haben Risse / Löcher, das Innere ist feucht, dreckig und es krabbelt darin, noch dazu ist das Logbuch total verschimmelt. In dem Zustand würde ich niemandem die Suche nach diesem Cache empfehlen.

Lieber Owner, bitte ersetze den Cache oder hole ihn aus dem Wald heraus, werfe ihn in den Müll und archiviere ihn, damit er nicht weiter in diesem verwahrlosten Zustand und als Müll im Wald verbleibt.

 

Viele Grüße, Dadadanda

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen. Hier war sofort klar, wo der Cache sich versteckt haben musste - und da winkte er mir auch schon zu. Er zitterte ein wenig, weil er ohne jede Abdeckung in seinem Versteck lag. Deshalb habe ich ihm mal einen kleinen Hasengrill gebastelt. Ein wenig noch den Sonnenuntergang genossen, dann ging es weiter.

Danke!

out: Müll (alte Werbeflyer, Teelichthülle)

in: Polizeiaufkleber

Bilder für diesen Logeintrag:
Winternachmittag!Winternachmittag!

gefunden 04. April 2016, 19:12 littleF hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

gefunden 27. Dezember 2015, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleine Rundgang gefunden

Danke für den Cache