Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Das grosse Schwedenrätsel - Bonus

Die virtuelle Rundreise durch eins meiner Lieblingsländer

por Nordlandkai     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 04.631' E 007° 14.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. noviembre 2012
 Publicado en: 25. noviembre 2012
 Última actualización: 23. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEF5E
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
301 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Natürlich werdet ihr an den angegebenen Koordinaten keinen Cache finden. Dort war früher das Bachbett der kleinen Dhünn.

 

Nachdem ich das Rätsel umgebaut habe, findest du nun die Koordinaten für den Bonus im Logbuch vom Rätsel

Somit ist das ein klassischer Bonuscache geworden, der als Belohnung dient für die Mühen vom Rätsel und euch den Rückweg zum Auto ein wenig versüßen soll.

 


Erstausstattung:
Logbuch mit Bleistift und Spitzer, Geocaching-Hinweis, TB
Mini Elch Salami, Käsepicker mit schwedischer Flagge, Injoy Schlüsselbund, Karabiner, Disney Uno Spiel

 

Vielen Dank an tria007 für den Beta-Test!

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Collage
Collage

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-L1 Grosse Dhuenntalsperre (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-L3 Grosse Dhuenntalsperre_ Vorsperre Grosse Dhuenntalsperre (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das grosse Schwedenrätsel - Bonus    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 3x

disponible 13. agosto 2023 Nordlandkai has maintained the cache

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr in Schweden war, stand heute eine Cachewartung an. Schließlich habe ich ja am 13. August Namenstag in Schweden.

Hier ist soweit alles in Ordnung.

encuentran 04. febrero 2023 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Das endlich wieder trockene Wetter lud uns heute zu einem Besuch an der schönen Dhünntalsperre ein, und auch das grosse Schwedenrätsel stand auf der Besuchsliste, wir waren erfolgreich unterwegs, notierten die Bonuskoordinaten und konnten auch dieses Döschen finden 

danke für den Rätselspaß und für dien Bonus und viele Grüße von Teufel+Hexe 

disponible 18. abril 2022 Nordlandkai has maintained the cache

Cachekontrolle. 

Hier ist alles bestens.

disponible 06. septiembre 2021 Nordlandkai has maintained the cache

Hier habe ich eine kleine Wartung durchgeführt. Alles bestens soweit.

encuentran 13. junio 2021 weltengreif ha encontrado el geocache

55km bike trip through the Bergisches Land with the Captain. Suffice to say this was a slightly different experience than going cycling in my homezone.Average speed dropped to unbelievable levels (though a new max speed record was also set) and I got home totally knackered. But it was a magnificent trip, with plenty of sun, great views and stomach-churning tracks. Oh, and some cache finds.
This was quick by-cache en route back to the car.

TFTC and
[  ] the scenery
[  ] the physical exercise
[  ] the unique cache box
[  ] the enthralling puzzle
[  ] these intriguing facts
[  ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 10k+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)