Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Das grosse Schwedenrätsel - Bonus

Die virtuelle Rundreise durch eins meiner Lieblingsländer

par Nordlandkai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 04.631' E 007° 14.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 22. novembre 2012
 Publié le : 25. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 23. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF5E
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
301 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Natürlich werdet ihr an den angegebenen Koordinaten keinen Cache finden. Dort war früher das Bachbett der kleinen Dhünn.

 

Nachdem ich das Rätsel umgebaut habe, findest du nun die Koordinaten für den Bonus im Logbuch vom Rätsel

Somit ist das ein klassischer Bonuscache geworden, der als Belohnung dient für die Mühen vom Rätsel und euch den Rückweg zum Auto ein wenig versüßen soll.

 


Erstausstattung:
Logbuch mit Bleistift und Spitzer, Geocaching-Hinweis, TB
Mini Elch Salami, Käsepicker mit schwedischer Flagge, Injoy Schlüsselbund, Karabiner, Disney Uno Spiel

 

Vielen Dank an tria007 für den Beta-Test!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Collage
Collage

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-L1 Grosse Dhuenntalsperre (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-L3 Grosse Dhuenntalsperre_ Vorsperre Grosse Dhuenntalsperre (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das grosse Schwedenrätsel - Bonus    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 3x

disponible 13. août 2023 Nordlandkai a maintenu la géocache

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr in Schweden war, stand heute eine Cachewartung an. Schließlich habe ich ja am 13. August Namenstag in Schweden.

Hier ist soweit alles in Ordnung.

trouvé 04. février 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Das endlich wieder trockene Wetter lud uns heute zu einem Besuch an der schönen Dhünntalsperre ein, und auch das grosse Schwedenrätsel stand auf der Besuchsliste, wir waren erfolgreich unterwegs, notierten die Bonuskoordinaten und konnten auch dieses Döschen finden 

danke für den Rätselspaß und für dien Bonus und viele Grüße von Teufel+Hexe 

disponible 18. avril 2022 Nordlandkai a maintenu la géocache

Cachekontrolle. 

Hier ist alles bestens.

disponible 06. septembre 2021 Nordlandkai a maintenu la géocache

Hier habe ich eine kleine Wartung durchgeführt. Alles bestens soweit.

trouvé 13. juin 2021 weltengreif trouvé la géocache

55km bike trip through the Bergisches Land with the Captain. Suffice to say this was a slightly different experience than going cycling in my homezone.Average speed dropped to unbelievable levels (though a new max speed record was also set) and I got home totally knackered. But it was a magnificent trip, with plenty of sun, great views and stomach-churning tracks. Oh, and some cache finds.
This was quick by-cache en route back to the car.

TFTC and
[  ] the scenery
[  ] the physical exercise
[  ] the unique cache box
[  ] the enthralling puzzle
[  ] these intriguing facts
[  ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 10k+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)