Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Das grosse Schwedenrätsel - Bonus

Die virtuelle Rundreise durch eins meiner Lieblingsländer

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 04.631' E 007° 14.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. November 2012
 Veröffentlicht am: 25. November 2012
 Letzte Änderung: 23. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Natürlich werdet ihr an den angegebenen Koordinaten keinen Cache finden. Dort war früher das Bachbett der kleinen Dhünn.

 

Nachdem ich das Rätsel umgebaut habe, findest du nun die Koordinaten für den Bonus im Logbuch vom Rätsel

Somit ist das ein klassischer Bonuscache geworden, der als Belohnung dient für die Mühen vom Rätsel und euch den Rückweg zum Auto ein wenig versüßen soll.

 


Erstausstattung:
Logbuch mit Bleistift und Spitzer, Geocaching-Hinweis, TB
Mini Elch Salami, Käsepicker mit schwedischer Flagge, Injoy Schlüsselbund, Karabiner, Disney Uno Spiel

 

Vielen Dank an tria007 für den Beta-Test!

Verschlüsselter Hinweis  

In einer Baumhöhle

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Collage
Collage

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-L1 Grosse Dhuenntalsperre (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-L3 Grosse Dhuenntalsperre_ Vorsperre Grosse Dhuenntalsperre (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das grosse Schwedenrätsel - Bonus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 3x

kann gesucht werden 13. August 2023 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr in Schweden war, stand heute eine Cachewartung an. Schließlich habe ich ja am 13. August Namenstag in Schweden.

Hier ist soweit alles in Ordnung.

gefunden 04. Februar 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Das endlich wieder trockene Wetter lud uns heute zu einem Besuch an der schönen Dhünntalsperre ein, und auch das grosse Schwedenrätsel stand auf der Besuchsliste, wir waren erfolgreich unterwegs, notierten die Bonuskoordinaten und konnten auch dieses Döschen finden 

danke für den Rätselspaß und für dien Bonus und viele Grüße von Teufel+Hexe 

kann gesucht werden 18. April 2022 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle. 

Hier ist alles bestens.

kann gesucht werden 06. September 2021 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Hier habe ich eine kleine Wartung durchgeführt. Alles bestens soweit.

gefunden 13. Juni 2021 weltengreif hat den Geocache gefunden

55km bike trip through the Bergisches Land with the Captain. Suffice to say this was a slightly different experience than going cycling in my homezone.Average speed dropped to unbelievable levels (though a new max speed record was also set) and I got home totally knackered. But it was a magnificent trip, with plenty of sun, great views and stomach-churning tracks. Oh, and some cache finds.
This was quick by-cache en route back to the car.

TFTC and
[  ] the scenery
[  ] the physical exercise
[  ] the unique cache box
[  ] the enthralling puzzle
[  ] these intriguing facts
[  ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 10k+ (GC & OC)

Thought for the moment - Two-Time Special Edition:
"Gewicht verpflichtet."
- Fl0ydt
"Ausdauer ist für mich für 'ne kurze Zeit kein Problem."
- Fl0ydt
(N.B. The two sound bites are not connected.)