Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Netzroller

por Kremse     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.280' E 009° 54.121' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. octubre 2012
 Publicado en: 07. noviembre 2012
 Última actualización: 07. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEF6B

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
13 Ignorado
258 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Spiel, Satz und Sieg ...

Nimm Platz auf dem Schiedsrichterstuhl! Dieser hier ist allerdings ein
wenig höher als normal, aber Dir wird schon was einfallen!

- klassischer Baumklettercache -
- Die BlueBox ist von unten zu sehen -
- Höhe ca. 15m -


Viel Spaß!







Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Netzroller    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. mayo 2016, 15:29 lupo23 no han encontrado el geocaching

Wiedereinstieg ins geocaching nach längerer pause. Diesmal mit junior. Ohne Ausrüstung und für zwischendurch ist der leider nichts. Jetzt erinner ich mich wieder wofür das T steht und dass 5 schwer und nicht leicht ist ;)

encuentran 14. septiembre 2013 Crocodylia ha encontrado el geocache

Der zweite Baum auf der Runde mit Sikumatze und einem Teil der CroquePiraten. Croque war schon mal hier, er war nur stiller Beobachter und gab Hilfestellung und Berwertungen ab...

Das Einbauen ging etwas schneller als beim Parkdomizil, ist ja hier aber auch ne etwas andere Kategorie. Nach dem Einbau durfte ich zuerst auf das Bäumchen und fühlte mich da oben auch ganz wohl. Zumindest sah das für die anderen wohl so aus. Man langweilte sich wohl...

Ich machte noch ein paar Bilder und pflückte noch ein Zebra, dann ging es auch schon wieder ins Tal...

DANKE FÜR DIE DOSE!!

encuentran 09. septiembre 2013 CroquePirat&angiestella ha encontrado el geocache

Zusammen mit den CityZombies hat es heute doch nochmal gejuckt. So haben wir uns kurzerhand noch einen T5er in der Nähe rausgesucht. Dieser hier war kurz vor Dunkelheit nicht über 20m und somit vielleicht noch im Hellen zu erreichen.
Falsch gedacht. Am GZ angekommen war die Dämmerung schon stark vorangeschritten und die Pilotschnur wollte bei dem dichten Laub nicht dahin wo wir sie haben wollten.
Nach X Versuchen und fast kompletter Dunkelheit wollten wir diesen Versuch verschieben. "Nur noch ein Wurf..." - "Ok, einer noch". Und der saß. JUHU. Im Schein der Taschenlampen von unten und den Stirnlampen von oben ging es hoch zur Bluebox.
Im Dunkeln war das für uns auch neu. Aber am Ende waren wir erfolgreich und sehr erfreut über diesen einen letzten Wurf.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.

Out: Coin.

encuentran 25. noviembre 2012 thomas0809 ha encontrado el geocache

Yippieh.

 

FTF an einem Klettercache. am 25.11.2012 hier bei OC

 

Danke für das Klettererlebnis