Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Netzroller

par Kremse     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.280' E 009° 54.121' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. octobre 2012
 Publié le : 07. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF6B

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
13 Ignoré
258 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Spiel, Satz und Sieg ...

Nimm Platz auf dem Schiedsrichterstuhl! Dieser hier ist allerdings ein
wenig höher als normal, aber Dir wird schon was einfallen!

- klassischer Baumklettercache -
- Die BlueBox ist von unten zu sehen -
- Höhe ca. 15m -


Viel Spaß!







Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Netzroller    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. mai 2016, 15:29 lupo23 n'a pas trouvé le géoacache

Wiedereinstieg ins geocaching nach längerer pause. Diesmal mit junior. Ohne Ausrüstung und für zwischendurch ist der leider nichts. Jetzt erinner ich mich wieder wofür das T steht und dass 5 schwer und nicht leicht ist ;)

trouvé 14. septembre 2013 Crocodylia trouvé la géocache

Der zweite Baum auf der Runde mit Sikumatze und einem Teil der CroquePiraten. Croque war schon mal hier, er war nur stiller Beobachter und gab Hilfestellung und Berwertungen ab...

Das Einbauen ging etwas schneller als beim Parkdomizil, ist ja hier aber auch ne etwas andere Kategorie. Nach dem Einbau durfte ich zuerst auf das Bäumchen und fühlte mich da oben auch ganz wohl. Zumindest sah das für die anderen wohl so aus. Man langweilte sich wohl...

Ich machte noch ein paar Bilder und pflückte noch ein Zebra, dann ging es auch schon wieder ins Tal...

DANKE FÜR DIE DOSE!!

trouvé 09. septembre 2013 CroquePirat&angiestella trouvé la géocache

Zusammen mit den CityZombies hat es heute doch nochmal gejuckt. So haben wir uns kurzerhand noch einen T5er in der Nähe rausgesucht. Dieser hier war kurz vor Dunkelheit nicht über 20m und somit vielleicht noch im Hellen zu erreichen.
Falsch gedacht. Am GZ angekommen war die Dämmerung schon stark vorangeschritten und die Pilotschnur wollte bei dem dichten Laub nicht dahin wo wir sie haben wollten.
Nach X Versuchen und fast kompletter Dunkelheit wollten wir diesen Versuch verschieben. "Nur noch ein Wurf..." - "Ok, einer noch". Und der saß. JUHU. Im Schein der Taschenlampen von unten und den Stirnlampen von oben ging es hoch zur Bluebox.
Im Dunkeln war das für uns auch neu. Aber am Ende waren wir erfolgreich und sehr erfreut über diesen einen letzten Wurf.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.

Out: Coin.

trouvé 25. novembre 2012 thomas0809 trouvé la géocache

Yippieh.

 

FTF an einem Klettercache. am 25.11.2012 hier bei OC

 

Danke für das Klettererlebnis