Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wahrer Höhepunkt

Caching im Karlsruher Zoo

por zaroselectro     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.021' E 008° 24.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. noviembre 2012
 Publicado en: 09. noviembre 2012
 Última actualización: 19. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEF74
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
184 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als einer der ältesten Anlagen dieser Art in Deutsch­­­­­­­land hat der Zoolo­­gi­­sche Garten Karlsruhe ein ganz beson­­­­­de­res Flair zu bieten. Mitten in der Stadt gelegen stellt er allein schon durch den histo­ri­­­­­­­schen Baumbe­­­­­­­stand, aber auch durch die im Sommer berau­­­­­­­schen­­­­­­­den Blüten­ar­ran­­­­­­­ge­­­­­­­ments eine grüne Oase dar. Er lädt zum Erleben der Natur genauso ein wie zum Entdecken und Kennen­­ler­­nen einer Vielzahl an Tierarten aus allen Erdteilen. Im Zoo locken neue spannend gestal­te­te Lebens­räume wie die von Robben und Eisbären oder von Schnee­leo­par­­den, aber auch ein sehr anspre­chen­­der Strei­chel­­zoo mit weitläu­fi­ger Kontak­t­­zone.

Für alle die gerne wie ich dorthin gehen gibt es jetzt nun auch dort ein paar Caches zum finden.

Viel Spaß bei der Suche!

1. Gehe zu Wegpunkt: N49° 00.021 E008° 24.086
Halte Ausschau nach der Carpinus betulus. Die Nummer sei A

2. Gehe weiter zu Wegpunkt N48° 59.933 E008° 24.104
Die Anzahl der Baustellenfahrzeuge sei B

3. Gehe nun zu Wegpunk: N48° 59.764 E008° 24.106
Die Anzahl der Sitzplätze sei C

Den Cache findest du nun unter:
N 48° 59.(A*A)-A-C-C-B-(C/B)-B
E008° 24.(A*C)-(C*C)-C

Ayuda adicional   Descripción

Ovaqr nz Mvry qvr Fpuaüefraxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wahrer Höhepunkt    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2014 LeNiLa no han encontrado el geocaching

Hier ist wohl ein Cacher unterwegs der seine eigenen Caches nicht pflegt. Drei Caches im Zoo, mitten in der Stadt und keiner wurde je gefunden!!! "Kalter Popo", "Tief im Osten" und "Wahrer Höhepunkt" sind seit über einem Jahr versteckt und haben noch keinen Eintrag! So sollte es nicht sein.

no encontrado 30. marzo 2014 LeNiLa no han encontrado el geocaching

Am 9.11.2012 versteckt, 16 Monate später noch kein einziger "gefunden"-Eintrag, an einem Ort wie den Zoo..... gibts den Cache überhaupt?