Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
U-Bahn Mangfallplatz

 U-Bahncache

von Habicht 25     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.833' E 011° 34.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. November 2011
 Veröffentlicht am: 11. November 2012
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Linie U1 der U-Bahn München ist 12 Kilometer lang, hat 15 Haltestellen und verläuft vom Olympia-Einkaufszentrum in Moosach bis zum Mangfallplatz in Giesing in Nord-Süd-Richtung. Sie gehört zur 2. Stammstrecke.

Der Mangfallplatz in München ist ein Platz im Stadtteil Neu-Harlaching. Benannt ist er nach dem Fluss Mangfall.

Der U-Bahnhof Mangfallplatz eröffnete 1997 und befindet sich unter der Naupliastraße. Wegen der beengten Platzverhältnisse an der Oberfläche musste die Bahnsteighalle mit schrägen Bohrpfählen abgestützt werden. An den Bahnhof schließt sich eine 252 Stellplätze bietende unterirdische Park-and-ride-Anlage an.

Quelle: muenchnerubahn.de / wikipedia.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yVaxFhAGrA
"Oynh" anpu uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U-Bahn Mangfallplatz    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2017, 18:02 likeabird120181 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute eine Cache Runde durch Obergiesing und Ramersdorf gemacht.
Diese Dose war auch dabei und konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Auf der Linie U1 fehlen uns doch noch einige Bonuszahlen. Heute wollten wir auf dem Heimweg zumindest mal den Anfang machen und die offenen Dosen abarbeiten. So legten wir hier am Mangfallplatz einen kurzen Halt ein. Als wir vor Ort waren ist uns auch wieder eingefallen, dass wir schon mal auf die Suche gehen wollten. Damals war dies auf Grund extrem hohen Muggelaufkommen allerdings unmöglich. Heute war hier so gut wie nichts los. Da die Koordinaten sehr genau sind, dauerte es auch nur Sekunden bis wir die Dose aus ihrem Versteck zauberten. Eine weitere Bonuszahl ist somit gesichert. Mal schauen, wann wir das nächste Mal die U1 besuchen. TFTC

gefunden 04. Juli 2016, 14:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 24. April 2016, 10:31 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Langsam mag ich die Serie und das immer mehr. Heute war richtig Aprilwetter. Selbst ordentlich geschneit hat es.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher