Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Magic Hole2

uih, da hats was angespült

door Bousso     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.871' E 008° 26.191' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. november 2012
 Published on: 11. november 2012
 Laatste verandering: 14. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEF87

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
169 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nahe beim magic hole ist diese flaschenpost zu finden näheres siehe Bild

Good Caching Pete

Afbeeldingen

Baum3
Baum3
Baum2
Baum2
Baum1
Baum1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Magic Hole2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt bzw. die Dose ersetzt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 20. januari 2014 Pamato2010 heeft een notitie geschreven

Versteck zerstört baum gefällt war heute dort

Gevonden 15. september 2013, 18:00 Hollowangel heeft de cache gevonden

Musste lange suchen da sich der cache aus seinem Versteck befreit hatte. Dringend neues logbuch von näten da es verschimmelt ist und der stift auch.

Gevonden 13. juni 2013, 14:45 Die Riedrinder heeft de cache gevonden

 Magic Hole 1 war heute schnell gefunden, also habe ich Magic Hole 2 auch noch mitgenommen; es lag ja eh auf dem Weg nach Hause.

 Ein gut versteckter, aber schnell zu findender Cache, der heute absolut muggelfrei war. In die Gegend verirrt sich sowie fast keiner, hab ich (als Ortsansässiger) die Vermutung.

 Leider ist der Behälter nicht zu 100% dicht - der Logstreifen hat ein paar Stockflecken...

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder