Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leiche im Moor

Leiche im Moor

door rascha     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 23.690' E 009° 35.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 11. november 2012
 Published on: 11. november 2012
 Laatste verandering: 26. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEF89

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leiche im Moor

53°24´30“ N
9°37´74“ E hier könnt ihr parken

Gehen bis zu Koordinaten 53°23´X“ N , 9°36´81“ E
X=Die Summe der Ziffern von Postleitzahl von Dorf +8

Auf dem Objekt findest du eine Zahl was früher als der Y-DM Schein war. Nimm das mit. (Y)

Bewege dich zu Koordinaten 53°23´72“ N, 9°35´78“ E


Von hier aus Y² Meter Richtung Süd - da legt der Schatz.

Im Frühjahr bewachen den Schatz tausende von Tieren ( einfach ruhig mit Abstand weiter gehen)

Von hier aus könnte man bis ans Moor kommen und sehen wie der Brennstoff abgebaut wird ca. 500 M.

Bitte Schreibwahre mitbringen

Gecodeerde hint   Decoderen

Uäatg nz Onhz, orv Ubujnffre fpujvzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leiche im Moor    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. oktober 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch gleich die Cacheart anpassen, denn es handelt sich hier laut Beschreibung nicht um einen "normalen Cache", sondern um einen "Multicache", da mehrere Stationen absolviert werden müssen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2015, 15:00 SvenKoe heeft de cache gevonden

Moin zusammen, wir (Familie) haben den Cache heute auch gefunden - war nicht zu kompliziert. Eingetragen haben wir uns nicht, da das Papier doch übel aufgeweicht war. Aber die beiden vorigen Einträge waren noch erkennbar, war echt seit 2013 keiner mehr da? Ich habe das ganze notdürftig trocken gelegt und werde evtl. demnächst noch einmal hin gehen und das ganze gründlich trocknen - oder kümmert sich der Owner?

Viele Grüße

Sven

Gevonden 13. januari 2013 yaska&co heeft de cache gevonden

...zusammen mit gloeckchen gefunden.

Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Yaska&Hannes am TorfmoorYaska&Hannes am Torfmoor

Gevonden 13. januari 2013 gloeckchen heeft de cache gevonden

Gefunden! :-)

... haben uns erst an die Entschlüsselung der , noch etwas abenteuerlichen Beschreibung gemacht und heute mal einen ersten Testanlauf gewagt. Zum Glück lagen wir mit unserer Interpretation goldrichtig und der Cache strahlte uns schon von Weitem entgegen.

Zur Belohnung haben wir uns dann noch einen kleinen "Abstecher" ins Torfmoor gegönnt.

Danke für den interessanten Spaziergang.