Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eicher Feuerwehr

por Rohrbrummer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 44.919' E 008° 23.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. noviembre 2012
 Publicado en: 11. noviembre 2012
 Última actualización: 22. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEF8D
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eicher Feuerwehr



Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich,

in die Ortsgemeinde Eich.

Die Kameradinnen und Kameraden nehmen nicht nur feuerwehrtechnische Aufgaben wahr,

sondern sind auch das ganze Jahr über in unserem Ort und in der VG Eich aktiv.

Weitere Informationen über die Eicher Feuerwehr finden Sie im www unter www.ffweich.de


Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen und parkt keine Ausfahrten

mit Eurem Cachemobil zu, und denkt daran, dass es hier jederzeit heiß hergehen kann,

sonst hat dieser Cache kein langes Leben!


Parkplätze finden Sie in der Nähe des Cachs.

Viel Spaß bei der Suche Auch wenn das System das hier so vorgibt, liegt der Geocache nicht in einem Naturschutzgebiet.


Stopp zu Kurzloggs




Ayuda adicional   Descripción

Fpunhr Qvpu va qre Aäur qrf Fpuvyqrecsbfgra hz. Trur avpug va qnf Troüfpu bqre va qra Hsreorervpu qre Frronpu. Qvr Znhrea qre Xyrvatäegra fvaq gnoh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

O.C. Becker por Bursche

Log de entrada por Eicher Feuerwehr    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. enero 2022 Die4Ypse ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder mal gemeinsam mit Agent Spürnase unterwegs.

Nach unseren beiden Angelcaches am Altrhein-Erlebnis-Pfad wandten wir uns einem weiteren noch offenen Cache zu.
Hier waren wir schon mal vor einiger Zeit, allerdings erfolglos:
Wir sahen den Hint, nahmen Maß und untersuchten alles - ohne Erfolg. Der kleine Schlingel wollte und wollte sich nicht zeigen ....

Nun, heute sah das ganz ähnlich aus, obwohl wir zu viert mit insgesamt 8 (!) Augen (die Brille nicht mitgerechnet) wieder alles mögliche untersuchten, abtasteten, sogar die Äste auf dem Boden wurden nicht verschont.

Kurz, bevor wir aufgeben wollten, um uns dem Adventure Lab zuzuwenden, kam unerwartete Hilfe von einem, der wahrscheinlich schon Aberhunderten Cachern mit riesigen Fragezeichen in den Augen unterstützt hatte - unser Joker für heute ;-).

Erleichtert und mit einem breiten Grinsen (ohne ECA) machten wir uns ans Bergen des Caches. Wir haben ihn genauso schön wieder versteckt, wie er vorher war, wollen wir doch nachfolgenden Cachern den gleichen Spaß beim Suchen ermöglichen ...

Von den angegebenen Bewohnern des Caches war leider keine Spur zu sehen.

0 TB out
0 TB in

Ganz lieben Dank fürs legen und pflegen

Die4Ypse
#535

encuentran 30. enero 2022, 17:51 Agent Spürnase ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier schon zweimal erfolglos suchten, sind wir heute mit Team Die4Ypse zur Verstärkung angerückt. Anfangs sah es wieder nach einem DNF aus und wir wollten wieder frustriert abbrechen. Glücklicherweise sah uns ein freundlicher Mensch so unauffällig ratlos rumstehen und hatte Erbarmen. Er brachte uns auf die richtige Spur und endlich hielten wir die Dose in unseren Händen. Tolles Versteck. Da lasse ich doch gerne einen Favopunkt hier.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 24. octubre 2021 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety ging es heute zur gemeinsamen Cacherunde rund um den Altreinsee. Alle Dosen bis auf eine Angeldose konnten gut gefunden werden.
Das Herbstwetter hat auch mitgespielt, das haben einige Familien ebenfalls für einen Ausflug genutzt.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 04. abril 2021, 09:03 Anita123 ha encontrado el geocache

Schöner Sonniger Tag, gut gefunden. Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 28. febrero 2021, 11:07 Vassago666 ha encontrado el geocache

Schon mal gesucht Heute hats geklappt Schöne Idee Vielen Dank fürs Legen und Pflegen